Dr.Schirm ist ein freundlicher Hausarzt der auch recht kompetent ist.Das Praxisteam von ihm ist sehr freundlich und immer hilfsbereit.Die Praxisausstattung ist sehr einfach gehalten und gepflegt,könnte moderner sein.Wenn man einen Termin hat kommt man auch sehr zügig ran(in der Regel 5-max.15Minuten Wartezeit in der Praxis.Bisher konnte mir Herr Dr.Schirm immer weiter helfen(könnte jedoch etwas ausgebessert werden noch).Auch wenn es manchmal an der einen und anderen Stelle etwas hapert,fühle ich mich in dieser Praxis gut aufgehoben und würde die Praxis jederzeit weiter empfehlen.Den einzigen minus Punkt den es gibt ist der Umgang mit Patienten seit der Covid19 Pandemie.Da hat man kaum Chancen behandelt zu werden.Ich kam zwei mal nicht ran trotz Termin.Wurde weg geschickt und man sagte ich solle telefonisch Kontakt aufnehmen das müsse reichen.Nach dem gesagt wurde das Medikamente nicht vertragen wurden sind,regte sich auch keine Reaktion,es war egal.Da ist man als Patient dann auf sich allein gestellt.Ansonsten ist er ein recht guter Arzt dem man vertrauen kann.

Fachärzte für Innere Medizin in Dortmund