Für einen Umzug ein Fahrzeug mit genügend Stauraum gesucht. Also hin zu Europcar und uns Beraten lassen. Eine Lösung war schnell gefunden , durch das Wochenende das Fahrzeug einen Tag Gratis zur Verfügung (ohne Aufschlag )und einen Super Preis . Der preiswerteste Anbieter und die neusten Fahrzeuge im Fuhrpark im Raum Kassel . Besser geht es kaum ! TOP !

Autovermietung in Kassel

Eigendlich sollen es nur ein paar neue Rollen und Bremsklötze für meine alten Fila Skates werden . Ich betrat den Laden , wurde freundlich begrüßt und zur richtigen Abteilung begleitet und dort an den Sachkundigen Mitarbeiter übergeben. Schnell entwickelte sich ein sachliches Gespräch über meine Wünsche und welche Möglichkeiten sich anbieten . Selten wurde ich so SUPER in einem derart vielseitigen Sportgeschäft Beraten . Hier ist der Kunde noch König ! Seit dem sind wir dort Kunde , da weiß man was man(n) hat und bekommt .

Sportbedarf in Kassel

Das ist DER`Bikeshop in Kassel und Umgebung ohne Abstriche! Kultig , Kompetent und fast zu Ehrlich. Ich bin seit 1998 (Anfangszeit)dort Kunde und werde es auch weiterhin bleiben. Die komplette Bikebreite wird abgedeckt , vom Racebike bis zum E - Bike besser geht es einfach nicht .Bestens ausgebildete Mitarbeiter und eine klare Linie in der Geschäftsführung machen sich hier positiv bemerkbar (Ehrlich währt am längsten).

Fahrräder in Kassel