Eine sehr empfehlenswerte Apotheke, in der man nicht nur alle Medikamente schnell und mit einem freundlichen Lächeln erhält, sondern auch gut beraten wird. Der Schwerpunkt liegt auf Natur-Heilmitteln. Besonders zu empfehlen: eine Beratung durch den Apotheker, Herrn Wiesbeck. Der Mann ist kompetent und kann zuhören. Dass die alte Apothekenenrichtung erhalten geblieben ist, ist das Sahnehäubchen bei einem Besuch in der Johannis-Apotheke.

Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in München

beste Beratung und super Kinderbett - alles Klasse.

Wer für sein Kind schon mal ein Bett gesucht hat, weiss, dass das nicht unbedingt lustig ist. Der Junge will ein Hochbett, die Mutter macht sich Sorgen und der Vater hat keine Lust, sich bei der Montage zu blamieren. Und wenn man sich dann endlich durchgerungen hat, heißt es " 8 Wochen Lieferzeit". Und deswegen gibt es hier 5 Sterne für Salto.
    Das Hochbett ist super solide und mit zusätzlich hohem Geländer, der Sohn ist begeistert und gibt bei allen Freunden damit an. Samstag gekauft und Donnerstag schon geliefert. Der Monteur war nach einer knappen Stunde fertig. Ich hätte länger gebraucht, aber die Montage sah wirklich einfach aus. Dafür war dann auch gleich der ganze Berg Verpackungsmüll aus dem Haus. Super Bett.
    Die Beratung war gut und freundlich, die Dame kannte sich aus und hat uns nicht zum Kauf gedrängt. Ein echter Lichtblick in der viel beklagten "Servicewüste".
    Kann ich empfehlen.

Möbel in München

Jenny-Muc Leider etwas arg kurz. Bei der Bestnote von 5 Sternen gibt es doch sicher eine ganze Menge lobenswertes.
    Wäre super, wenn Du Deinen Text noch mit ein paar weiteren Infos ergänzen könntest (geht über den Button bearbeiten).
    Danke!