Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    2. von 13 Bewertungen


    Ich kaufte mir letzten Monat eine Wohnlandschaft bei wohnmaxx. Leider lief nicht alles so wie ich es mir als kunde wünchen würde. Ich habe sehr wenig zeit daher entschied ich mich zur lieferung per spedition. Der Verkäufer teilte mir einen preis von 55 € mit am ende waren es aber 65. Das nächste Problem ist das man sich selber mit der spedition in verbindung setzten muss um einen termin zu vereinbaren .Beim ersten Anruf waren die Kauf Unterlagen noch nicht bei der Spedition ist dauerte drei Tage. Dann wurde der liefer termin drei mal verschoben Anfang Dezember kaufte ich mir die wohnlandschaft die dort auf lager war und erst anfang januar wurde die geliefert. Was machte wohnmaxx ??? Nichts den sobald man die ware gekauft hat ist es denen egal erst als ich die Verbraucher zentrale eingeschaltet habe hat sich wohnmaxx darum gekümmert. Und als das sofa kam schreck die war unten am rahmen gebrochen .Sofa wurde zwischenzeitlich mitte januar getauscht aber für mich kommen keine möbel von Wohnmaxx in meine Wohnung......

    geschrieben für:

    Möbel in Gießen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.