Habe am 18.12.19 einen Altreifen bei dieser Firma entsorgt. Habe mit einem dort arbeitenden Herren (Hr. H.) 20 Euro dafür ausgemacht. Habe dann einer Mitarbeiterin, die an der Kasse sitzt, die 20 Euro gegeben. Wieso ich das noch so genau weiß, ist folgender Grund: Ich wollte die 20 Euro dem Hr. H geben, daraufhin zeigte er mir die Kasse und hat auch den Betrag der Kassiererin genannt. Von der Kassiererin habe ich ein Blatt Papier bekommen. Da waren die 20 Euro vermerkt, wo ich auch unterschrieben habe. Habe danach auch nichts mehr bekommen. Am 29.1.20 die Überraschung: Eine Rechnung über 23,80 Euro??? Rufe da an und mir wird gesagt, dass der Zettel den ich bekommen habe, ein Lieferschein wäre. Und dass die Rechnung nicht beglichen wurde. Am Telefon sagte man mir, das System macht keine Fehler! Ich sage doch! Jetzt muss ich den Altreifen nochmal bezahlen, und zwar mehr wie abgemacht war??? Und komischer weise können sich die Mitarbeiter an gar nichts mehr erinnern??? Jeder macht mal Fehler. Ich, weil ich unaufmerksam war und nicht die Rechnung bekommen habe . Und die Mitarbeiter denen die 20 Euro mehr in der Kasse nicht aufgefallen sind!? Mir geht es ums Prinzip. Ich werde diesen Betrieb auf jeden Fall nicht mehr besuchen.

Speditionen / Logistik in Straubing