Bei Butler`s im Cittipark gibt es für jeden etwas zu entdecken. Ein toller Laden mit vielen tollen Dingen, die man braucht- oder auch nicht. Leider ist der Laden doch sehr eng, so dass sich ein Besuch zu Stoßzeiten nicht unbedingt empfiehlt. Man sollte vielleicht bedenken, dass es auch Leute gibt, die weniger gut zu Fuß sind oder gar im Rollstuhl sitzen.

Geschenkartikel / Wohnaccessoires in Kiel

Unser Lieblingschinese in und um Lütjenburg. Sehr guter Service, freundlich und hilfsbereit. Die Speisen sind gut, die Preise in Ordnung, Parkplätze ausreichend vorhanden. Einzig die Lage ist nicht wirklich der Hit. Man kann hier problemlos auch das Essen außer Haus vorbestellen, wer allerdings die China-Atmosphäre mag, sollte lieber im Restaurant essen.

Restaurants und Gaststätten / Chinesische Restaurants in Lütjenburg

Bei Sandro bekommt man sehr gutes Essen zu angemessenen Preisen. Leider ist der Laden im Sommer, während der Saison oftmals viel zu voll. Ein Besuch lohnt sich dennoch, denn man wird als Gast hier auch als Gast behandelt. Man sollte aber unbedingt reservieren, da das Restaurant wirklich sehr klein (und eng) ist. Für Behinderte halte ich den Laden als ungeeignet.

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Lütjenburg