Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    15. von 23 Bewertungen


    Meine 3 jährige Hündin hatte ich bisher bei einem anderen Hundesalon und war dort auch sehr zufrieden - kannte aber auch nichts anderes. Da mein bisheriger Hundesalon wegen Urlaub geschlossen hatte, bin ich zu 'Hundesalon und mehr' - nach dem Telefonat war ich zunächst sehr skeptisch und auch beim Betreten des Salons war ich noch etwas verunsichert, was mich denn nun dort erwartet. Und was soll ich sagen: meine Hündin ist perfekt frisiert, hatte offensichtlich Spaß im Salon und ich habe sogleich von allen Nachbarn und Freunden Komplimente bekommen, wie toll sie aussieht. Also jederzeit gerne wieder.

    geschrieben für:

    Hundesalons in Wiesbaden

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.