Lage: Das Restaurant liegt idyllisch in einem Waldstück in der unmittelbaren Nähe des Breitscheider Sportflugplatzes. Beurteilungsnote: 2
    Ausstattung: Neben einem Biergarten ,einen mittelgroßen Gästeraum mit ca. 26 Sitzplätzen an vier Tischen, eine große, gut eingerichtete, saubere Küche, der Gästeraum erinnert mehr an eine Pizzaria. Eine angenehme Atmosphäre! Beurteilungsnote: 4
    Bedienung: Die Inhaberin bedient die Gäste selbst. Sehr freundlich und hilfsbereit bei der Zusammenstellung der Gerichte. An unserem Besuchsabend sehr gut besucht und alle Plätze besetzt, trotzdem fühlt man sich gut aufgehoben und fürsorglich bedient ! Beurteilungsnote:2
    Essen: Nach 42 Minuten, durchaus im Rahmen der Zubereitungszeit, war unsere Bestellung ausgeführt. Alle Beilagen waren frisch zubereitet. Die Beilage „Pommes“ waren selbst hergestellt und köstlich im Biss und Geschmack. Weder das Filetsteak (200g) noch das Rumpsteak(200g) gaben Anlass zur Kritik und waren auf den Punkt Medium gegart. Die Steaks können auch größer oder kleiner gewählt werden. Zur Auswahl stehen neben Salaten auch frisches Gemüse! Beurteilungsnote: 1,5
    Anmerkung:
    Das Essen kann man sich je nach Geschmacksrichtung selbst zusammen stellen
    Resavierung wäre ratsam! Die Gesamtbeurteilung: 2,37 ( 2 +)
    Wir kommen wieder!!

Deutsche Restaurants / Steakhaus in Breitscheid in Hessen