in kleines Fachgeschäft (wie es sie früher einmal gab)... So könnte man es vielleicht am besten beschreiben. Hervorragender Service und kompetente, freundliche Beratung - da fühlt man sich wirklich als Kunde! Ich kann auf Basis meiner Erfahrung hier nur die beste Bewertung und damit auch die eindeutige Empfehlung abgeben.

Optiker / Optische Artikel in Bleidenstadt Stadt Taunusstein

das Tournesol-Sportstudio ist ein schönes und gepflegtes Fitnessstudio. Die Geräte sind allesamt sehr gut. Die Mitarbeiter nehmen sich viel zeit für jeden und beraten sehr ausführlich. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben! Egal ob Krafttraining oder zum Abspecken, hier ist wirklich für jeden was dabei! Empfehlenswert!

Schwimmbäder / Saunabäder in Idstein

Der Laden ist sehr groß. Sie haben eine große Auswahl an Markenartikeln die sehr übersichtlich und geordnet auch eingerichtet sind. Wir gehen oft dorthin. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Außerdem ist der Laden wie eine Sporthalle eingerichtet. Bei Sportartikeln fällt mir gleich Sportarena ein.

Sportbedarf in Limburg an der Lahn

Gute Italienische Gerichte. Kann ich jeden nur ans Herz legen. Die Pizza ist sehr sehr lecker. Die Nudeln auch.

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Bad Schwalbach

Herr Roth kam sogar am Samstag Abend. Find ich wirklich gut. Und es war nur eine Schadensabwicklung. PS: der Schaden wurde ganz reguliert. Vielen Dank.

Versicherungen in Lindschied Stadt Bad Schwalbach

Ich war oft als Kind mit meinen Eltern hier und hab mich stets gefreut, wenn es dort hin ging....
    Nun nach vielen vielen Jahren hat es mich mal wieder dort hin verschlagen, als ich mich mit Freunden in der Gegend getroffen habe.
    Wir hatten auch noch das Glück, dass wir den Familientag erwischt haben, wo alle Pizzen und ich glaube auch Nudelgerichte nur die Hälfte kosten. Eine geniale Idee, denn so war das Restaurant sehr gut besucht. Es waren viele Familien mit Ihren Kindern dort und es herrschte eine sehr angenehme Atmosphäre. Wir hatten alle Pizza und die waren alle sehr sehr lecke! So gut für so wenig Geld habe ich lange nicht mehr gegessen! Vielleicht findet man ja jetzt des Öfteren wieder den Weg dort hin... :-)
    Auch die Bedienung war trotz des gut besuchten Restaurants sehr gut und stets freundlich - Was will man mehr!?eer

Italienische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Eschenhahn Stadt Idstein

Ach ja, ein Lokal was ich echt empfehlen kann. Das Essen ist wirklich gut und hier stimmt auch das Preis-Leistungs-Verhältnis. Komme bestimmt wieder.

Nette und kompetente Apotheke. Auf jedenfall sehr zu empfehlen.

Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Wörsdorf Stadt Idstein

4 1/2 Sterne für eine wirklich gute Beratung. Ich bin Beamtenanwärter und habe im Vorfeld 2 andere Versicherungsberater zur Rate gezogen. Der Berater der Debeka war der Erste (und einzigste), der bei mir eine Rund-Um Betrachtung gemacht hat und mir gute Auskünfte zu den Beihilfesachverhalten geben konnte. Ich hatte auch nicht den Eindruck, dass mir der Berater irgendetwas "aufschwätzen" wollte. Ich habe jetzt meine private Krankenversicherung hier gemacht und noch zwei weitere Sachen. Ich kann die Leute mit guten Gewissen empfehlen. Ein halber Punkt abzug, da das Büro nicht so der Reisser ist (hier fehlt Farbe und schöne Möbel).