Ein netter Laden. Hier kann man sehr gut und gemütlich frühstücken. Meine besonderen Freuden sind der Honig von Imkern der Region, das Schwarzbrot und im Sommer das Eis, das für mich das beste Eis der Stadt ist. Hier wird selbst gebacken und man kann hier auch gut größere Mengen Gebäck (z.B. Stutenkerle) in Auftrag geben.

Bäckereien / Konditoreien in Wittmund

pace-belloque Barrierefrei bis zur Theke ja, der Sitzbereich nicht. Preislich normal für Bäckereiverhältnisse

Ein toller Ort für Familien mit Kindern, aber auch für spielbegeisterte Erwachsene. Hier gibt es die Klassiker der Spielewelt und die neuesten Entwicklungen. Wer in Wittmund in die Stadt geht, sollte diesen Laden besuchen und sich vom Angebot inspirieren lassen. Das Team ist immer freundlich und sehr hilfreich auch bei exotischen Spielewünschen. Dass man hier manchmal ein paar Euro mehr zahlt, als bei den Geiz-ist-geil-Web-Anbietern ist klar, dafür hat man das Spiel sofort in der Hand, keine Probleme bei einem eventuellen Umtausch und man trägt zum Erhalt eines tollen Ladens für unsere Kinder bei.

Spielwaren in Wittmund