Das Essen schmeckt klasse, da gibt es nichts zu beanstanden. Wenn ich allerdings Essen gehe, dann möchte ich mich rundum wohl fühlen, sonst kann ich mich auch selber bekochen.

Bei einer gewissen Preishöhe erwarte ich nicht nur Qualität im Punkto Essen, auch der Service muss stimmen. Ich habe in den letzten Wochen drei Vergleichsbesuche gehabt und war vom Service wiederholt enttäuscht.

Die Besucheranzahl an drei Tagen in der Woche bei gutem Wetter, lag bei ca. 50 Prozent im
    Außenbereich.

- Speisen Wartezeit ca. 45
    Minuten
    - bestellte Speisen werden vergessen
    - falsche Posten auf der Rechnung
    - Service wirkt unorganisiert und unaufmerksam
    - Gespräche mit Freunde/Bekannten/Stammkunden stehen vor der Abarbeitung wartender Gäste

Fazit: Leider hat der Service in den letzten Jahren sehr stark abgenommen. Die Qualität ist nicht mehr zu vergleichen mit einstigen Tagen.
    Trotz gutem Essen verteile ich nur zwei Punkte, in der Hoffnung Anreiz zu schaffen, sich hier wieder zu verbessern.

Ohne eingespieltes Team mit Ordnung und Struktur, wird es immer wieder unzufriedene Kunden geben. Dies konnte man bei jedem Besuch an den anderen Tischen entnehmen.

Spanische Restaurants in Godshorn Stadt Langenhagen