Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Wir hatten uns zum Wildparkbuffet angemeldet. Nachdem wir uns am Tisch die Menuefolge angesehen hatten und uns auf Rehrücken, Fasan und Wildgulasch gefreut hatten kam die Bedienung und teilte uns mit, dass das die falsche Karte ist und es heute das „Wildparkbuffet“ gebe! Ganz ohne Wild. Auch würden die Speisen an den Tisch gebracht, da wegen Corona kein Buffet aufgebaut werden darf. Darauf wurde uns eine andere Karte ausgehändigt.
    Wir waren so baff, dass wir erst mal die kalten Speisen kommen ließen und fragten uns, ob wir etwa bei der Reservierung etwas falsch gemacht hatten. Die Qualität war dann so unterirdisch dass wir uns entschlossen zu gehen.
    Wir kommen definitiv nicht wieder!

    geschrieben für:

    Deutsche Restaurants in Rosengarten Kreis Harburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.