Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 2)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    5. von 5 Bewertungen


    nach kauf eines e-artikel,an kasse behandelt wie ein kleines kind.
    nach aussage der verkäuferin muss man sich rechtsgehend anstellen.
    aber es war kein weiterer kunde anwesend,also stellte ich mich direkt an die kasse und sagte das ich keine belehrung bräuchte und sie bitte abziehen sollte.
    nein...verkäuferinn drehte sich um und ging...unvorstellbar wie hier mit kunden verfahren wird.
    nie wieder mediamarkt...dann lieber amazon,dort bin ich kunde könig...sevicewüste deutschland!!!!

    geschrieben für:

    Unterhaltungselektronik / Computer in Saarbrücken

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Ein golocal Nutzer --wenn man so manches liest - wie ich in den Wald hineinrufe, schallt es doch zurück! Musste gestern noch Kleinigkeiten einkaufen, nach Arztbesuch. Die Hilfe der Angestellten war wie immer freundlich. König in einem Markt möchte ich gar nicht sein. Unsachlichkeiten und hilfsunwillige erleben wir kaum, aber wir bitten auch freundlich um Hilfe! Und das geht sehr gut. Den Markt verlassen wir dann als zufriedene Kunden.