Hier gibt es die preislich attraktivsten Backwaren am Hbf
    Essen. Für alle die täglich mit den öffentlichen Nahverkehr fahren, ist Yorma einen Besuch Wert. Es gibt belegte Baguettes bereits ab 1,20 Euro. Für kleines Geld kann hier der Hunger gestillt werden. Vermutlich zwar vieles Aufbackwaren aber aufgrund der mittlerweile recht guten Qualität kann man durchaus zugreifen. Vor allem zu Stoßzeiten kann es einmal etwas voller werden und einzelne Produkte ausverkauft sein. In der Regel ist die Filiale aber personell gut besetzt. Absolut Empfehlenswert und Preis- Leistungs Tipp.

Schnellrestaurants in Essen

Die Fitx Filiale am Limbecker Platz ist sehr modern und mit dem Nahverkehr optimal erreichbar. Die Mitarbeiter sind freundlich und das gesamte Studio ist sehr gepflegt und sauber. Natürlich sollte man zu Stoßzeiten mit einem etwas volleren Studio rechnen aber insgesamt ist es sehr angenehm. Die kostenlosen Getränke sind ein Vorteil gegenüber der Konkurrenz. Es stehen diverse Geschmacksrichtungen zur Verfügung. Die Geräte sind abwechselungsreich und in hoher Stückzahl vorhanden. Zudem werden diverse Kurse angeboten, die nicht per Video Leinwand absolviert werden sondern mit echten Trainern.

Fitnessstudios / Yoga in Essen

Moki Moki bietet ein sehr gutes Sushi am Laufband das wir uns häufig zum Mittag gönnen. Das Laufband ist immer reichlich gefüllt und es gibt eine große Variation von verschiedenen Sushi Kreationen, die auch schnell nachgefüllt werden. Preislich ist das Mittagsangebot mit ca 14 Euro für All you can Eat sehr attraktiv. Auch Abends waren wir schon dort und haben das á la carte AYE Angebot genutzt, dass ebenfalls empfehlenswert ist. Die Qualität ist meines empfindens nach deutlich besser als bei den größeren Sushi Ketten.

Asiatische Restaurants / Fisch Restaurants in Essen