Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Absolut unfreundlich und kein bisschen Motivation als Dienstleister im Sinne des Kunden zu handeln!
    Mit Sicherheit nie wieder!

    Auf dem Weg in den Urlaub leuchtet plötzlich die Ladekontroll- und die Stopp Leuchte auf. Also schnell auf dem Weg zur Autobahn beim Fachhändler vorbei, für Klarheit sorgen.
    Nachdem wir unser Problem kurz geschildert hatten bekamen wir eine knappe unfreundliche Antwort: „Was soll ich ihnen dazu sagen, stellen sie das Auto hier hin müssen wir morgen nach schauen“. Auch nach weiterem nachfragen keinen Hinweis oder auch nur den Ansatz sich der Geschichte anzunehmen und am Auto zu schauen.
    Wohlgemerkt donnerstags keine 15 Uhr und wir waren bereits Kunden für eine größere Reparatur vor 1 Jahren!
    In der nächsten freien Werkstatt kam sofort ein Angestellter mit raus, keine 3 min. später hatte er mit Hilfe eines Messgeräts festgestellt das die Lichtmaschine defekt ist.

    geschrieben für:

    Autohäuser / Automobile in Hüsten Stadt Arnsberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.