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Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    3. von 12 Bewertungen


    Ich habe nie so etwas erlebt wie in diesem Autohaus. Angeblich wurde eine Fehlersuche die über 2 Wochen gedauert hat durchgeführt. Dafür wurden Kosten von 348,81 € pauschal in Rechnung gestellt und tel. eine Reparatur von min. 4000 € ohne Erklärung was gemacht werden soll. Nach schriftl. Anfrage nach einem ordentlichen schriftl. Angebot teilte mir Herr Schneider wieder telefonisch mit, das ich kein schriftl. Angebot bekommen würde und auch das Auto dort nicht mehr repariert werden würde. Verzweifelt nach diesem unverständlichen Anruf versuchte ich Hilfe beim BMW Kundenservice zu bekommen mit der Bitte nach einem schriftlichen Angebot. Hier erschien mir der Sachverhalt verstanden, da nun der Mitarbeiter eine Handlungsvollmacht und die Fahrzeugpapiere von mir schriftlich anfragte und mir tel. sagte, das ich mich nicht weiter mit dem Autohaus Hagl auseinandersetzen brauch und der BMW Kundenservice sich dieser Angelegenheit annimmt. Nach 1 Woche erklärte der BMW Kundenservice das die Angelegenheit noch immer in Klärung ist. Die Angelegenheit hat mich nervlich sehr belastet, so dass ich eine Gürtelrose am Kopf bekam und krankgeschrieben war. Das habe ich den Beteiligten mitgeteilt. Daraufhin hat mir das Autohaus eine Standgebühr von täglich 30 € berechnet. Somit hat das Autohaus Hagl Gesamtkosten von 920,01 € in Rechnung gestellt ohne das mir auch nur im geringsten geholfen wurde. Rate jedem dringend von diesem Autohaus ab.

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    Autohäuser / Automobile in Ottobrunn

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