Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (17 von 55)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 8 Bewertungen


    In Gießen ist zb das News Cafe zu empfehlen. Es liegt ideal in der Gießener Fußgängerzone und bietet ein sehr nettes, edles Ambiente. Für ansässige Studenten ist das News schon lange ein bekannter Treffpunkt. Hier gefallen besonders die Cocktailes, die keine Wünsche übrig lassen. Wenn ich mich in Gießen mit Freunden aufhalte, ist oft ein Abstecher in das News Cafe drin. Abends, besonders am Wochenende, wird es richtig voll. Empfehlung von mir!

    geschrieben für:

    Cafés in Gießen

    Neu hinzugefügte Fotos
    11.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 9 Bewertungen


    Jaa, mein Lieblings-Chinese, der die beste Fast-To-Go-Pizza zubereitet! ;)
    Ansässig in der Schwanalle ist man parkplatzmäßig sehr begrenzt. Beeilt man sich, kann man sich ja mal für ein paar Minuten auf die Parkplätze des nebenan gelegenen Sonnenstudios stellen.^^ Paisano bietet Pizza-Stückchen für nen guten Preis oder auch ganze Pizzen zum Mitnehmen. Die Pizzen sind richtig schön fettig, wie ich das mag. ;)
    Die beiden Inhaber (Ehepaar) sind sehr nett und liebenswert.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Pizza in Marburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    12.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 13 Bewertungen


    Das Felix ist eines der seit längeren in Marburg etablierten Bistros/Kneipen und genießt daher einen gewissen Kultstatus. Vorwiegend jüngeres Publikum sowie etliche Stammbesucher ergeben ein typisches Marburger-Gesamtbild. Besondere Spezialitäten konnte ich nicht finden, aber die Atmosphäre ist sehr gemütlich. Gerne sehen wir uns im Felix!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Marburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    13.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 20 Bewertungen


    Vor zwei Jahren haben wir diese Lokalität besucht. Die Lage ist wunderschön nahe Elisabeth-Kirche, mit den Parkplatzen hat man allerdings seine Probleme. Die Küche ist gutbürgerlich. Deutsches Essen ist wirklich ausgezeichnet. Ich bevorzuge diese Gerichte insbesondere, da ich zb chinesisches Essen aufgrund Glutamat-Unverträglichkeit auf jeden Fall meiden muss. Empfehlung von mir!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Hotels in Marburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    14.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 7 Bewertungen


    Ich liebe dieses Cafe in Marburgs Oberstadt. Hier findet man Stammkunden und neue Gesichter gleichzeitig. Die Lage in der urischen Gasse von Marburgs Altstadt hinterläßt ein gemütlichtes Ambiente. Gerne hat man hier das eine oder andere Mädel kennengelernt..

    geschrieben für:

    Cafés in Marburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    15.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 7 Bewertungen


    Marburg ist die Stadt mit den meisten (über 100!) Kneipen - rechnet man die Einwohnerzahl exponentiell mit - in Deutschland. Das macht es für die einzelnen Unternehmer schwieirg, hervorzustechen. Diese Kneipe hat wiederum etwas Besonders. Der Gewölbekeller. Unbedingt einmal besuchen! Die Preise sind zudem sehr kulant.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Bistros in Marburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    16.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 622 Bewertungen


    Der Marburger Hof ist zentral gelegen, nähe Hauptbahnhof, und bietet neben angenehm sauberen Zimmern auch einen exzellten Service. Das Essen ist gut. Die Preise sind durchaus OK für diese Lage. Gerade in Stoßzeiten (zb während des Stadtfestes).

    geschrieben für:

    Hotels in Marburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    17.