Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (5 von 15)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 131 Bewertungen


    In diesem Park gibt sehr viele verschiedene Attraktionen von der Achterbahn, über den Freien Fall bis hin zur Wasserbahn. Es werden viele Shows angeboten und man trifft auf beliebte Kinderfiguren aus dem Fernsehen.
    Am schönsten ist es im Moviepark allerdings im Oktober. Dann wird nämlich an den Wochenenden vor Halloween und an Halloween der ganze Park in eine schaurig, schöne Geisterlandschaft verwandelt.(Die Attraktionen (Karussels) sind trotzdem geöffnet.) Mit Nebelmaschinen wird alles in Nebel gehüllt, die Mitarbeiter werden als Geister und Zombies verkleidet und täuschend echt geschminkt. Aus den Lautsprechern tönt eine gruselige Musik und man kann im Horrorhaus das Fürchten lernen. Da läuft einem schon die ein oder andere Gänsehaut über den Rücken. Daher ist es auf keinen Fall für Kinder geeignet oder für Menschen mit schlechten Nerven!!!! Aber für alle anderen ist es ein gruseliger Spaß.

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen in Bottrop

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Sehr gemütliches Café in Herten mit viel Charme. Tagesüber kann man hier viele verschiedene Caféspezialitäten genießen und abends heißt es dann: Cocktailtime!
    Da sich das Café in Herten gegenüber dem Rathaus an einer verkehrsberuhigten Zone befindet, kann man hier herrlich draußen sitzen.

    geschrieben für:

    Cafés in Herten in Westfalen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 5 Bewertungen


    Das Cinemaxx ist für Herten recht groß. Wer ungern dicht an dicht sitzt, ist hier genau richtig, da das Kino selten ausverkauft ist.
    Dennoch gehe ich gerne dort hin, da es immer sauber ist, man freundlich bedient wird und ich jetzt noch mit einer Cinemaxx-Bonuscard Punkte sammeln kann, die ich hinterher z.B. an der Snackbar eintauschen kann. Einfach an der Kasse nachfragen oder auf der Homepage schauen. Dort findet man den Antrag für die Karte. Für regelmäßige Kinogänger lohnt es sich auf jeden Fall.
    Das Kino hat eine gute anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel und liegt an der Haltestelle Herten Mitte. Mit dem Auto muss man öfter etwas länger nach einem Parkplatz suchen.

    geschrieben für:

    Kinos in Herten in Westfalen

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 15 Bewertungen


    Dieses Tiergeschäft ist vorallem für seine Meerwasserabteilung bekannt. Hier gibt es alles, was für ein Seeaquarium braucht. Neben einer kompetenten und freundlichen Beratung gibt es vorallem noch eine Meerwasserschauanlage mit 30.000 Litern, die den Eingangsbereich schmückt. Es ist wunderschön den Fischen un Korallen zuzuschauen. Bei Burdas gibt es noch viele andere Tiere, und es lohnt sich schon alleine wegen ihnen dieses Tiergeschäft zu besuchen.

    geschrieben für:

    Zoohandlungen in Gelsenkirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 13 Bewertungen


    Das Schnitzelhaus Christ ist berühmt für seine sicherlich 100 Schnitzelvariationen. Es gibt kein Schnitzel, dass man hier nicht finden kann. Von Schnitzel Texas,über Schnitzel Dijon bis hin zu Schnitzel Lemon.
    Wer gerne Schnitzel isst, sollte am Besten donnerstags kommen. Dann kann man in der Zeit von 17-22 Uhr so viel vom Buffett essen, wie man möchte. Es gibt verschiedene Schnitzel, Beilagen, Soßen und Salate. Der Spaß kostet 9,70€ pro Person. Das Essen ist super lecker, ist allerdings nur für die jenigen, die ausschließlich wegen des Essens kommen geeignet, denn die Atmosphäre, vorallem während des Buffetts, hat alles andere als Ambiente.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Herten in Westfalen

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.