Ich war bereits drei mal in diesem Laden, da er im Zentrum liegt, einmal war da eine Frau da, die mir leider nicht weiter helfen konnte. Ein anderes Mal war ein junger Mann da, der mir versuchte weiter zu helfen. Nur einmal war da jemand, der viele Fachkenntnisse hat, aber der erschien mir, als wenn er lieber sofort verkaufen wollte, bei der Erläuterung des Problems habe ich nichts verstanden, er sprach in Fachsprache und als ich nachfragt habe, drückte er sich zwar anders aus, verständlich war es trotzdem nicht. Ich bin nicht fachkundig, ich erwarte in einem Fachgeschäft eine Kommunikation, die auch für Laien verständlich ist. Dort leider vergebens. Ich bin dann zur Konkurenz gegangen, der Herr dort hat mir alles sehr verständlich erklärt.

Computer in Achim bei Bremen

Fred28 Ich habe nichts verstanden! Sorry, meine Erfahrungen dort waren wirklich nicht gut. In einem anderen Laden habe ich es so erklärt bekommen, dass ich alles verstanden habe!
    Fred28 Nun mal ganz vorsichtig junge Frau, Beleidigungen muss ich sogar hier nicht hinnehmen!!!