Schöner Laden in den Erlanger Arkaden. Das Geschäft ist ziehmlich groß, von daher findet man eigentlich immer etwas.
    Die Preise sind auch günstig.

Hier gibt es zahlreiche Klamotten und Accessoires, von Taschen über Schmuck bis hin zu Schuhen.

Ich komme hier immer gerne hin, da man auch schöne Basics kaufen kann.

Bekleidung / Mode in Erlangen

Ich habe hier vor ein paar Wochen das erste Mal gegessen und ich fand es fantastisch. Das Essen schmeckt sehr sehr gut und die Bedienungen sind (wie meiner Meinung nach in fast jeden China-Restaurant) immer freundlich.
    Die Portionen sind größer als "normal" und zum Schluss bekommt man noch einen Schnaps angeboten.

Da man hier auch draußen sitzen kann, finde ich dieses Restaurant vor allem im Sommer sehr empfehlenswert.

Imbiss / Chinesische Restaurants in Fürth in Bayern

Vero Moda ist ein Pflichtgeschäft für alle modebewussten Frauen in Nürnberg. Die Klamotten sind wunderschön, und das was mir an diesem Geschäft so gut gefällt ist, dass es so aufgeräumt ist. Man hat richtig Platz um umherzulaufen und man muss nicht erst jedes Teil aus einem Haufen herausziehen um es begutachten zu können.
    Zudem gibt es hier so viele Umkleidekabinen, dass ich noch nicht mal an einem Samstag Nachmittag warten musste.
    Außerdem wird - zumindest in der Frauenabteilung - keine sooo laute Musik gespielt wie oft in anderen Geschäften.

Riesige Deichmann-Filiale mit 3 Stockwerken. Der Deichmann bietet zu günstigen Preisen echt schöne Schuhe an, und da greift frau doch gerne zu.
    Ich hole hier gerne mal mehr Paar Schuhe, eben weil man sie sich leisten kann.

Die Verkäuferinnen sind immer freundlich, allerdings sind für mich in dieser Filiale die Gänge ein wenig zu eng, sodass man, wenn einem Jemand ausgerechnet da entgegen kommt, wo man gerade lang möchte, aufpassen muss, dass man keine Schuhe herunterwirft.

Außerdem finde ich es schade, dass die Schuhe teilweise in Höhe von 2,50 m und höher hängen. Lohnt sich wahrscheinlich vom Finanziellen her, aber so sieht man viele der Schuhe gar nicht richtig.

Schuhe in Nürnberg

Lush ist ein Geschäft in der Innenstadt Nürnbergs, dass handgemachte Kosmetik verkauft.
    Es gibt hier Seife, Badekugeln, Cremes, Parfum und und und...
    Für alle die ein Mitbringsel oder kleines Geschenk suchen, gibt es die speziellen Lush-Geschenkboxen mit verschiedenen Überraschungsartikeln.

Ich stöbere hier immer sehr gerne, und das auch wenn ich gar nichts brauche, schon alleine wegen dem Geruch in dem Geschäft.

Der Service hier ist wirklich gut, man wird bei allem beraten und bekommt des Öfteren Produktproben.

Kosmetik / Geschenkartikel in Nürnberg

Ein schöner kleiner Laden mitten in der Innenstadt Nürnbergs. Es gibt preiswerten Modeschmuck, Taschen und andere Accessoires.
    Die Verkäuferinnen sind meist freundlich, allerdings ist der kleine Laden für mich meistens zu überfüllt. Nicht nur mit Menschen, sondern der ganze Laden ist vollgestellt, sodass man sich nur mit Mühe durch das Geschäft bewegen kann, wenn es gut besucht ist.
    Aber für eine schöne Kette oder ein Armband nimmt man das gerne in Kauf :)

Mein absoluter Lieblingsladen wenn es um Tee geht! Es gibt hier eine riesige Auswahl, sodass es meistens ziemlich lange dauert, bis man sich endlich mal entschieden hat.
    Es gibt hier nicht nur verschiedene Teesorten, sondern auch Kaffee, Pralinen, Teegebäck und und und...
    Vor allem im Winter (wenn man verständlicherweise mehr Tee trinkt) gehe ich dort besonders gerne hin! Meistens bekommt man noch eine Praline oder ähnliches zum Probieren, was ich echt super finde, da man sich bei dem großen Angebot so leichter entscheiden kann.
    Die Verkäufer sind immer freundlich und hilfsbereit!
    Absolut empfehlenswert!

Kaffee / Tee in Nürnberg

Der Nürnberger Tiergarten ist wahrscheinlich das Hauptausflugsziel aller Familien aus Nürnberg und Umgebung. Kinder können bei den Delfinshows oder im Streichelzoo die Tiere hautnah erleben. Teilweise kann man auch bei den Fütterungen zuschauen, und die Tierpfleger und anderen Angestellten sind immer mit freundlichen Infos über die Tiere zur Stelle.

Zoologische Gärten / Zoohandlungen in Nürnberg

Miku Wenn man mehr über Delfinshows weiss, kann man sie einfach nicht mehr schön finden. Empfehlung: Preisgekrönte Dokumentation "Die Bucht"/"The Cove". schauen, wenn einem die Tiere etwas bedeuten

DER Pflicht-Laden für jede Frau, die in Nürnberg shoppen geht. Ob für sich selbst oder als Geschenk, die Artikel vom Body Shop sind für jede Frau geeignet. Es gibt, Körperpflege, Haarpflege, Kosmetik und und und...
    Die Verkäuferinnen sind immer freundlich und kompetent und versuchen einem stets behilflich zu sein!

Drogeriewaren in Nürnberg

Sehr schönes Sushi Restaurant, mit dem sehr attraktiven Angebot "All-you-can-eat". Für einen angemessenen Preis kann man mittags und abends so viel Sushi (und auch anderes) essen wie man möchte.
    Der Service ist sehr gut, als wir einmal die letzten Gäste waren, wurden wir gefragt, welches Sushi wir wollen und dieses wurde dann extra für uns frisch hergestellt!

Restaurants und Gaststätten / Fisch Restaurants in Fürth in Bayern