Der Kaffee hier ist mir einfach zu teuer dafür, dass ich ewig Schlangestehen muss, bis ich überhaupt in dem Laden drin bin, dazu gibt es zu wenig Sitzmöglichkeit und die Atmosphäre ist mir einfach zu unfreundlich.
    Wahrscheinlich ist diese Filiale eher darauf angelegt, den gestressten Bahnfahrern noch schnell einen Kaffee zu ermöglichen, aber schnell gehts hier wirklich nicht...

Cafés in München

Die Nachtschicht ist eine Disko, die ca. 1 Gehminute von einer U-Bahn Station entfernt liegt und von daher gut zu erreichen ist.

Meiner Meinung nach ist der Club immer viel zu voll (deshalb gibt es auch öfter mal Einlassstopp) und auch zu teuer. Vor allem das System, dass man alles was man isst und trinkt auf eine Karte lädt und erst beim Verlassen zahlt, trägt oft dazu bei, mehr auszugeben, als man eigentlich möchte.

Die Einrichtung ist stylisch und die Toiletten meist sauber.

Diskotheken in Nürnberg

Das Sausalitos ist ein schönes Restaurant, das abends durchaus auch als Bar genutzt werden kann. Das Essen schmeckt gut, ist aber teuer. Die Cocktails sind wenn man in der Happy-Hour bestellt durchaus bezahlbar.

Bedienungen sind immer freundlich und das Restaurant sieht gepflegt und sauber aus.

Allerdings ist für mich die Musik viel zu laut, da hier keine Disko ist, sondern eine Bar, in der ich mich unterhalten möchte. Bei der lauten Musik definitiv nicht einfach!

Kneipen / Mexikanische Restaurants in Nürnberg

Das Planet ist meistens ziemlich überfüllt! Dementsprechend lange muss man bei allem warten. Am Eingang muss man im Durchschnitt mit einer Viertelstunde rechnen, was im Winter (vor allem für die Mädels, die ja nicht immer sooo warm angezogen sind ;) ) echt unangenehm ist. An der Bar sieht es nicht anders aus.

Der Service ist meiner Meinung nach nicht wirklich gut. Die Türsteher sind meist unfreundlich, die Klos schmutzig und die Bars und der Boden klebrig.

Die Preise sind für mich angemessen und es gibt auch öfters mal Gewinnspiele oder Free-tickets, sodass man beim nächsten Mal keinen Eintritt zahlen muss.

Der Außenbereich ist wirklich top und auch nötig, da es drinnen meistens so heiß ist, dass man es keine halbe Stunde dort aushält.

Diskotheken in Nürnberg