Leckere Pizza zu super Preisen. Hier gehe ich echt immer gerne hin, es geht auch immer schnell, die Eigentümer sind sehr freundlich und immer bemüht, einem alles recht zu machen.

Pizza und Salate gibt es in großer Auswahl, also ist für jeden was dabei.
    Wirklich empfehlenswert!

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Marburg

Ich war bis jetzt erst einmal dort, aber mir hat es sehr gefallen. Es gibt eine Auswahl an Essen und eine lange Cocktailkarte. Die Preise sind meiner Meinung nach sehr sehr gut, also nicht das übertriebene Preisniveau, das ich sonst kenne...
    Die Angestellten sind auch alle sehr freundlich!
    Es gibt zusätzlich zu den Sitzplätzen drinnen auch noch die Möglichkeit draußen zu sitzen, was selbst bei den Temperaturen im Oktober/November ncoh möglich ist, da das Felix für seine Gäste Decken anbietet..

Restaurants und Gaststätten in Marburg

Schöner Laden in den Erlanger Arkaden. Das Geschäft ist ziehmlich groß, von daher findet man eigentlich immer etwas.
    Die Preise sind auch günstig.

Hier gibt es zahlreiche Klamotten und Accessoires, von Taschen über Schmuck bis hin zu Schuhen.

Ich komme hier immer gerne hin, da man auch schöne Basics kaufen kann.

Bekleidung / Mode in Erlangen

Im Butlers in Nürnberg findet man immer ein Mitbringsel oder Geschenk (vor allem natürlich für Frauen), da es hier sehr viele Dekoartikel und Ähnliches gibt.
    Natürlich kann man hier auch zum eigenen Gebrauch nach Herzenslust shoppen.

Im Vergleich zu anderen Butlers-Filialen, ist dieser hier echt groß und direkt in der Innenstadt Nürnbergs, also gut zu erreichen.

Wohnaccessoires / Geschenkartikel in Nürnberg

Ich hatte ein sehr positives Erlebnis in dieser Filiale. Ich habe in der Vero Moda Filiale in der "normalen" Münchner Einkaufsstraße ein bestimmtes Teil gesucht und nicht gefunden. Durch Zufall habe ich dann dieses Geschäft entdeckt und dachte, ich kanns ja mal probieren. Und hier bin ich wirklich fündig geworden! Auch wenn dieser laden nicht so groß ist, gibt es hier also durchaus auch andere Klamotten.
    Also auf jeden Fall einen Besuch wert, auch wenn man schon in der größeren Filiale geshoppt hat.

Bekleidung / Mode in München

Der Rossmann ist für mich absolut empfehlenswert.
    Er ist immer ordentlich und gut sortiert, sodass man immer das findet, was man gerade sucht.
    Ich habe schon öfter die Preise von Rossmann und Müller oder DM verglichen, und Rossmann war eigentlich immer billiger!

Da diese Filiale direkt auf meinem Weg nach Nürnberg liegt, halte ich dort öfters an, auch einfach nur um zu stöbern.

Drogeriewaren / Kosmetik in Nürnberg

Ich habe hier vor ein paar Wochen das erste Mal gegessen und ich fand es fantastisch. Das Essen schmeckt sehr sehr gut und die Bedienungen sind (wie meiner Meinung nach in fast jeden China-Restaurant) immer freundlich.
    Die Portionen sind größer als "normal" und zum Schluss bekommt man noch einen Schnaps angeboten.

Da man hier auch draußen sitzen kann, finde ich dieses Restaurant vor allem im Sommer sehr empfehlenswert.

Imbiss / Chinesische Restaurants in Fürth in Bayern

Schöner Müller-Filiale direkt in der Fußgängerzone Fürths. Die Stadt verliert ja immer mehr Geschäft in der Innenstadt, aber der Müller bleibt immer noch beständig, was echt gut ist.
    Den Müller erreicht man schnell, wenn man mal beim Arzt, in der Apotheke oder einem anderen Laden in Fürth ist.
    Und ich besuche den Müller auch immer wenn ich in Fürth bin, für Kosmetik, CDs, DVDs, Hefte und und und...
    Ich denke jeder kennt so ungefähr das Sortiment der Filialen. Bei diesem Müller finde ich die Größe perfekt. In Nürnberg verlaufe ich mich immer auf den Stockwerken und weiß nie wo ich hin muss, aber diese Filiale ist sehr geordnet und gut sortiert.

Drogeriewaren / Sonstige Tiermedizin in Fürth

Vero Moda ist ein Pflichtgeschäft für alle modebewussten Frauen in Nürnberg. Die Klamotten sind wunderschön, und das was mir an diesem Geschäft so gut gefällt ist, dass es so aufgeräumt ist. Man hat richtig Platz um umherzulaufen und man muss nicht erst jedes Teil aus einem Haufen herausziehen um es begutachten zu können.
    Zudem gibt es hier so viele Umkleidekabinen, dass ich noch nicht mal an einem Samstag Nachmittag warten musste.
    Außerdem wird - zumindest in der Frauenabteilung - keine sooo laute Musik gespielt wie oft in anderen Geschäften.

Wunderschöner Laden in Nürnberg. Der Crämer hat eine große Auswahl an Marken und so ist für jeden etwas dabei.
    Natürlich sind die Preise etwas höher als in anderen Läden, aber dafür bekommt man Qualitätsware.

Die Verkäufer sind kompetent und freundlich.
    Mir persönlich gefällt die Deko dort auch sehr gut :)

Bekleidung in Nürnberg