Ich kann es definitiv nicht weiter empfehlen!
    Ohne zu fragen was ich gerne hätte, wurden mir die Nägel gefeilt und Tips aufgeklebt. Dies wurde von der Geschäftsführung gemacht, dabei schrieb sie immer wieder etwas an ihrem Handy und Telefonierte mit ihrer Tochter, nach dem Telefonat war der Kleber auf dem Tip, der eigentlich aufgeklebt werden sollte getrocknet. Dann wurde ich zu einer Kollegin rüber gesetzt die mir die Nägel kürzte. Ich wollte die Nägel so kurz wie möglich haben. Mit der Begründung, dass die kurze Nägel nicht schön findet kürzte sie nicht mehr weiter. Beim auftragen des Gels lief einiges in die Ränder und kam auf die Nagelhaut. In der UV-Lampe brannten meine Nägel extrem, da zu viel auf dem Naturnagel gefeilt wurde. Da die Mitarbeiterin nicht gut deutsch sprach reagierte sie nicht darauf als ich ihr sagte, dass meine Nägel brennen.
    Auch diese Mitarbeiterin war sehr oft am Handy und schickte Sprachnotizen. Sie schien generell inkompetent da sie vor dem gelauftragen die Kollegin fragen musste wie der Aufbau geht.
    Das Endergebnis sah so aus, dass die Nägel viel zu dick waren, gel unter den Nägeln und in den Rändern war, die Nägel unterschiedlich gefeilt waren (also z.B. beide Zeigefinger unterschiedlich lang und schief) und sie am ersten Tag schon rausgewachsen aussahen, da sie zu weit vorne angesetzt hat.
    Bezahlt habe ich 35€, was ich für die Leistung viel zu viel finde. Zudem habe ich als Schülerin mit Schülerausweis keinen Rabatt bekommen. Auf Nachfrage waru

Maniküre / Fingernagelstudios in Montabaur