Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    7. von 7 Bewertungen


    sehr freundliche und kompetente Beratung bei der Bestellung meines Skoda Fabia Reimport. Die Auslieferung hat sich zwar verzögert, aber das lag wohl an der zum 01.09.2018 neu eingeführten WLTP-Abgasprüfung. Freunde von mir, die einen Octavia Neuwagen direkt beim Skoda-Vertragshändler bestellt hatten, waren von der Verzögerung genauso betroffen. Außerdem hat mich Herr Frank von der Top-Autowelt stets über den Produktions- bzw. Lieferstatus meines Neuwagens informiert gehalten. Ich bin insgesamt mehr als zufrieden und kann die Top-Autowelt uneingeschränkt weiter empfehlen.

    geschrieben für:

    Autohäuser / Autoimporte in Essingen in Württemberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.