Ich suchte am 3.8.23 Hilfe in der Augenklinik Kempten, weil ich "Blitze" im rechten Auge sah. Ich erklärte höflich den Sprechstundenhelferinnen, dass ich Angst habe, eine Netzhautverletzung zu haben. Mir war klar, dass ich mit längeren Wartezeiten rechnen muß. Am Telefon wurde ich abgewimmelt. Sie verwiesen mich auf die Telefonnummer 116117. Dort wurde mir erklärt, dass mich ein Arzt der Augenklinik behandel MUSS!! Daraufhin ging ich zur Praxis. Die äußerst unfreundlichen "Damen" erklärten mir unmissverständlich: "SIE werden heute ganz bestimmt nicht untersucht!!"
    Ich sagte, dass ich von dem Herrn des ärztlichen Bereitschaftsdienstes aufgefordert wurde, in die Augenklinik zu gehen.
    Auch auf diesen Hinweis hin, erklärten mir die unhöflichen Damen, dass ich gehen soll. Ich werde heute von den Ärzten in der Praxis auf keinen Fall untersucht.
    Ich wollte für Freitag, den 4.8.23 dann einen Termin. Auch dieser Termin wurde mir unhöflich verweigert.
    Gott sei Dank half mir ein Augenarzt in Memmingen, der mich selbstverständlich gründlich untersuchte.
    Ich werde in Zukunft auf keinen Fall mehr in die Augenklinik Kempten gehen !!
    Auch werde ich jedem meine Erfahrungen berichten. Dieses Verhalten war und ist UNGLAUBLICH !!

Krankenhäuser / Fachärzte für Augenheilkunde in Kempten im Allgäu