ich bin sehr zufrieden alle sind sehr bemüht das es mir gut geht .DR Redder ist mega gut und Dr. wieris auch alle Pfleger/in und Pfleger auch ob woll so ville Arbeit haben und dafür bin ich sehr dankbar .Aber die Damme wo man den Termin für dr.wieres macht nicht die Damme wo immer da ist sie ist auch voll lieb und nett ,die Damme wo die Vertretung macht .Diese frau ist sowas von unhöflich ,ihre Antwort SIE SCHON WIEDER, und wenn die Ärzte sagen ich soll einen Termin mit Techniker machen das soll sie das auch machen das ist ihr Job ,ich möchte bitte nicht mehr von diese Damme so angesprochen, Geschrien werden .ich werde auch eine schriftlich Beschwerde gegen diese Damme machen .das essen ist immer voll lecker, ist auch nicht so wie bei dem andern Krankenhaus ,aber ich finde es ein bisher komisch wenn ich ein Termin habe das ich erst mich vorne anmelden muß da kommt Mann nicht pünktlich zu dem terminlich kann und will nicht eine stunde da sein ,Ich danke alle für die tolle zusammen Arbeit Bitte macht so weiter
    DANKESCHÖN

Fachärzte für Orthopädie / Krankenhäuser in Augsburg