Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Ich hab gesagt EIN BISSCHEN kürzer,hinten 9mm und vorne bis Augenbrauen.Was ist passiert?Überall 9mm,vorne 2cm über den Augenbrauen.Absolut NICHT empfehlenswert.Das Beste:In nicht einmal einem Monat hab ich Konfirmation, und in 11 Tagen schon mal Fotos dafür schießen.Geil,jetzt seh ich da durch die Haare noch hässlicher aus als ohnehin schon.Danke.

    geschrieben für:

    Friseure in Wilhelmshaven

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    walkingwomen Ist oft so , wenn man vom schneiden kommt. Die Haare wachsen wieder und Du bist ganz bestimmt nicht hässlich. In dem Alter ging mir das auch so.
    Calendula Hin und wieder sollte man seinen Mitmenschen die Stirn bieten. ,-)
    Sicher werden die Fotos besser als Du glaubst.