Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Hatte Mitte November 2018 Risse in den Schindeln des Daches meines Einfamilienhauses entdeckt und die Befürchtung, dass es bei den Herbstregengüssen evtl. durchregnen könnte.
    Hatte mehrere Firmen telefonisch kontakiert jedoch ohne Erfolg. Dann. das Gute liegt so nah fiel mir die Dachdeckerfima Frank Lange ein, die sich ganz in meiner Wohnnähe befindet. Nach meinem Anruf erschien direkt am Folgetag ein Mitarbeiter der Firma vor Ort und nahm die Reparatur fachgerecht vor und mir eine Sorge.
    In diesem Jahr werde ich durch die Firma Lange das Dach meines Wohnhauses neu decken lassen, da die aus 1984 stammenden Dachschindeln nun ihr Werk getan haben. Danke noch einmal für die zeitnahe und kompetente Hilfe.

    geschrieben für:

    Dachdecker in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.