Ich habe bereits 2 Kurse bei dieser Skischule absolviert. Diese Skischule habe ich extra wegen den 2-Tage Skikurse ausgesucht, da ich an Wochenenden oft arbeiten muss. Das erste Mal ist meine Anmeldung (die ich über die Internetseite weggeschickt habe!) in SPAM gelandet und so konnte ich nicht an dem Termin fahren, den ich eigentlich wollte. Der zweite Skikurs hat am 14./15.12.13 (Nostalgieskiparty zum 50. "Geburtstag") stattgefunden. Ich habe den Kurs mit Übernachtung gebucht wurde nur eine Halbpension angeboten. Es fehle ganz an Info zum Ablauf. Und erst in der Pension habe ich erfahren, dass die Skischule keine Halbpension gebucht hat. Um 18 Uhr sollte uns ein Bus wieder abholen und zum Skigebiet fahren, telefonisch haben wir erfahren, dass der Bus bereits angekommen ist und uns keiner abholt. Wir sollten Taxi nehmen (auf unsere Kosten). Keine Entschuldigung kam! Der Busfahrer Herr Kalb persönlich wusste aber nicht, dass er uns abholen soll...
    Nach dem Skikurs habe ich Herrn Hieber mehrmals gebeten die Kosten für Halbpension zurück zu zahlen, da dies doch nicht gebucht wurde. DAS GELD HABE ICH BIS JETZT NICHT BEKOMMEN!
    Ein Freund von mir hat einen Snowboardkurs Anfänger "2" gebucht. Da es aber diese Gruppe nicht gab, wurde er in eine Anfängergruppe "1" geschickt mit Teenies. Es wurde ihm aber ein Skipass verkauft, den er nicht nutzen konnte (die anderen 3 Jungs haben den nicht erhalten), da sie den ganzen Tag an dem Babyhang verbracht haben.
    Am nächsten Tag sind wir zu Herrn Hieber gegangen. Es kam kein Entschuldigung, sein auftreten fand ich unmöglich. Sein Angebot: "Entweder fährst du heute mit uns, und dann hast du kein Anspruch an Reklamation, oder fährst du alleine und dann bekommst du was zurück." In kommenden Tagen hat er EINE RECHNUNG BEKOMMEN FÜR ÜBERNACHTUNG UND TRANSFER ABER SEIN GELD HAT ER NOCH NICHT ERHALTEN.
    Wir beide haben versucht öfftermal in Kontakt mit der Skischule zu treten, aber keiner von uns hat je eine Antwort bekommen.
    Ich hätte wahrscheinlich nur einen Stern gegeben, aber da die Skilehrer wirklich nett und gut waren, bekommen zumindest sie den einen Stern!

Sportschulen in München