Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (4 von 9)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Die kleine Bücherei in Lich. Hier wurden schon viele Bücher gekauft. Das Personal ist stets freundlich und hilfsbereit und hilft bei Entscheidungen, welches Buch es denn nun werden soll, sehr gut mit. Soll heißen, dass die Beratung gut ist. Ich bin zufrieden!

    geschrieben für:

    Buchhandlungen in Lich in Hessen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 7 Bewertungen


    Hier wird regelmäßig der Wocheneinkauf erledigt. Seit dem er neu eingerichtet wurde, sind die Sachen noch besser einsortiert und man findet schneller was man sucht.

    geschrieben für:

    Verbrauchermärkte / Getränke in Lich in Hessen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ein gutes Solarium!
    Bin ein zufriedener Kunde und kann es weiterempfehlen.
    Die Solarien sind immer sauber und gereinigt. Die Atmosphäre im Komplex ist genau die richtig!

    geschrieben für:

    Sonnenstudios in Lich in Hessen

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Bei dieser Bank hat meine Familie ihr komplettes Vermögen angelegt. Bisher kam es noch nie zu Problemen und es gibt immer mal wieder nette Angebote für die Kunden.
    Als Jugendlicher hat man öfters noch einmal Fragen was das Geld angeht, hier wird einem durch freundliches und hilfsbereitem Personal geholfen.

    geschrieben für:

    Banken / Geldautomaten in Lich in Hessen

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.