Das Extrablatt Hagen Café und Restaurant ist eine wahre Oase für jeden Gaumen. Mit einer breiten Palette von Speisen und Getränken ist es einfach unmöglich, nicht das Passende zu finden. Das kulinarische Angebot übertrifft jedes Mal meine Erwartungen, es ist einfach köstlich und von hoher Qualität. Die Atmosphäre im Restaurant ist einladend und gemütlich, es ist ein Ort, an dem man sich gerne aufhält. Die Mitarbeiter sind immer freundlich und zuvorkommend, was den gesamten Besuch noch angenehmer macht. Dieses Restaurant ist wirklich beeindruckend und ich freue mich immer darauf, wieder dorthin zurückzukehren. Ihr werdet definitiv begeistert sein!

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Hagen in Westfalen

Die kieferorthopädische Fachpraxis Dr. Siemes & Partner hat mich nicht nur mit ihrer Professionalität, sondern auch mit ihrer herzlichen Atmosphäre begeistert. Das gesamte Team war stets zuvorkommend und freundlich, was mir ein Gefühl von Geborgenheit und Zufriedenheit vermittelte. Ich fühlte mich gut aufgehoben und nach jeder Behandlung (Feste Zahnspange) stets erleichtert und glücklich. Ein besonderer Dank gilt den Mitarbeitern, deren Freundlichkeit und positive Energie maßgeblich zur angenehmen Atmosphäre beitrugen. Insgesamt ist die Praxis Dr. Siemes & Partner ein Ort, an dem man sich wohl und verstanden fühlt.

Ich bestelle meine Konzertkarten schon seit vielen Jahren bei Eventim und kann absolut nichts negatives zu dieser Agentur sagen.
    Bei Problemen oder fragen, steht einem der Kundenservice immer zu Verfügung und man kann gemeinsam mit den super Freundlichen Mitarbeitern eine Lösung für Probleme finden.
    Auch Rückabwicklungen z.B aufgrund von Veranstaltungsabsagen etc. sind immer zu 100% Reibungslos und schnell gelaufen.
    Dank den angebotenen "FanBonus" kann man jährlich einen Gutschein gemessen an den eigenen in einem Jahr erfolgten Umsatz erhalten, was mich persönlich sehr freut, da ich relativ oft Konzertkarten bestelle.
    Ich kann die Agentur 100%ig ohne Einschränkungen weiter empfehlen.

Veranstaltungsservice / Ticketverkauf in Hamburg