Eigentlich müsste die Wertung nur 1 Stern haben wenn ich NUR DEN FAHRER bewerten müsste!!!!!!!!!!!! da er das 2te mal einfach nur Zettel ausfüllt man wäre nicht zu Hause und schmeisst den dann in den Briefkasten. Als ich dann im Depot 66 angerufen habe und dies mitteilte auch etwas schroff war und auf mein Recht pochte war die Frau am anderen Ende doch geduldig und sehr nett und rief den Fahrer an und beauftragte diesen mein Paket zuzustellen und dies noch am selben Tag und nicht in dem Paket Shop abzugeben. Ich war misstrauisch doch sie versichterte mir dass der Fahrer vorbei kommen würde. ES HAT GEKLAPPT!!! Service auf der ganzen Linie obwohl ich zuerst "streiten" musste bin ich sehr zufrieden. Die Frau am Telefon kann ja nichts für die "Launen und Faulheit" der Fahrer, sie hat sie ja nicht eingestellt. GLS hat was Kundendienst Telefonhotline sehr gute Mitarbeiter was die Fahrer angeht naja. Ich kann nur sagen wendet euch wenn ihr ein Probelm mit dem Zustellen habt an GLS meine Erfahrung war jetzt sehr positiv. Ach ja der Fahrer hat keinen Mucks gesagt oder verlauten lassen dass er schon mal da war oder sich sonst irgendwie versucht heraus zu reden.

Möbel / Geschenkartikel in Neunkirchen