Freundlichkeit und Kompetenz bei der Beratung: 5 Sterne
    Qualität der empfohlenen Ware (3XL-T-Shirt, ca. 20 Euro): 5 Sterne
    Qualität in der Ausführung des Auftrags (Genauigkeit, Zeitbedarf): 5 Sterne
    Preis-Leistungs-Verhältnis: 5 Sterne

In 2009 habe ich mir kurzfristig für ein Jazzkonzert ein T-Shirt mit eigenem Motiv anfertigen lassen. Das Motiv ist zwar "nur" schwarz/transparent und auf weißen Stoff aufgebracht. Hinsichtlich der Qualität des damals empfohlenen T-Shirts gibt es aber absolut nichts zu meckern. Das T-Shirt trage ich seither, und es wurde wohl an die 50 Mal gewaschen. Der Aufdruck hat zwar mittlerweile etwas an Intensität verloren, bröckelt aber bislang an keiner einzigen Stelle. Das T-Shirt selbst hält selbst nach dieser Zeit und der Zahl der Waschgänge noch immer seine Form.

Hinsichtlich Freundlichkeit, Kompetenz bei Beratung und Ausführung sowie in Bezug auf die Qualität der Ware und Dienstleistung kann es daher nur eine Gesamtbewertung geben: 5 Sterne.

Wer ein T-Shirt für 3 Euro kauft, darf sich nicht wundern, wenn der Aufdruck schnell bröckelig wird. Und wen ein Preis von (damals, 2009) 38 Euro für ein großes, individuell und zeitnah (ca. 40 Minuten) gestaltetes T-Shirt stört, der sollte bedenken, dass Qualität ihren Preis verdient hat.

Druckereien / Textildruck in Mainz