Wir haben uns einen Neuwagen (Megane Cabriolet) gekauft. Da es sich um ein Sondermodell handelte, wurde dieser bereits nach ca. 3 Wochen geliefert. Bei der Bestätigung des fix vereinbarten Auslieferungstermins wurde mitgeteilt, dass der Verkäufer krank sei und der Vertreter lediglich 1/2 Stunde Zeit habe. Dies ist auch heute so geschehen. Uns wurde weder ein Kaffee, noch eine umfassende Einweisung und auch nicht die später per Telefon gestellten Fragen beantwortet, wir sollten warten, bis der Verkäufer aus dem Krankenstand wiederkommt. Der Bitte, den Verkaufsleiter zu sprechen wurde mit dem Hinweis auf ein Kundengespräch verwährt. Man hat uns jedoch einen Rückruf angeboten, na ja, bis heute Abend 21:00 Uhr erfolgte dieser nicht (seit 16:00 Uhr). Wir haben dann die Hauptverwaltung in Brühl von Renault angerufen, dies hat aber auch nicht viel gebracht, da man scheinbar auch dort nichts erreicht hat oder aber die Niederlassung in München es nicht für nötig hatte, den Kunden anzurufen.
Mal sehen, ob der Rückruf morgen erfolgt!!!
Vielleicht hat diese Niederlassung es auch nicht nötig, auf den Kunden zu reagieren. Mein Bewertung hierfür ist oben zu sehen.
1.