Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 8 Bewertungen


    Leider muss man ja einen Stern vergeben!! Das ist der schlechteste Friseur in Niedersachsen!! Preise passen überhaupt nicht zur Qualität!! Unglaublich unfreundliches Personal! Nicht weiterzuempfehlen!

    geschrieben für:

    Friseure in Rinteln

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Qualitäts-Management Man wird nicht richtig beraten, das Personal ist sehr sehr unfreundlich! Auch auf ganz normale Fragen, antworten die schon sehr patzig und unmotiviert. Hinzu kommt, dass die echt nicht wirklich qualifiziert sind. Farbe wird aufgetragen und dann wird so getan, als wenn der Kunde fertig sei und es wird sich nicht mehr um diesen gekümmert. Dann schaut man je nach Gefühl(ohne Stoppuhr) mal nach, ob die Farbe fertig zum abwaschen sei. Echt unglaublich. Sobald man dann auch noch die ehrliche Meinung äußert, bekommt man echt beleidigende Kommentare wie z.b.;, Kunde ist hier nicht König"
    Jenny-Muc Deinen Kommentar hättest Du besser in die Bewertung eingearbeitet, denn dort liest das jeder (Kommentare müssen ja explizit aufgerufen werden).
    Du kannst Deine Bewertung jederzeit über Bearbeiten ergänzen.