Die Arbeit von Rosendahl war schlecht und unprofessionell. Von den erstellten Entwürfen können wir nichts verwenden obwohl wir hier insgesamt über 15.000 Euro bezahlt haben… Selbst bestehende Flyer wurden falsch nachbestellt. Über 3 Monate mussten wir warten bis wir Zeitnachweise von bereits bezahlten Rechnungen in Höhe von 10.000 Euro erhalten haben. Aus den Nachweisen geht z.B. hervor das über 7 Stunden abgerechnet wurden um genau einen Satz aus unserem Auftragsformular zu entfernen. Das entspricht 600 Euro netto um einen Satz zu entfernen? Ohne Absprache, nichts… Leider hatten wir bereits die Rechnungen bezahlt und die Geschäftsführung hält es nicht für nötig uns hier entgegenzukommen. Ich kann hier jedem nur zur Vorsicht raten. Wir haben blind vertraut und dachten wir haben einen tollen Deal über 75 Euro die Stunde. Dem war leider nicht so. Mittlerweile sind wir aufgrund der äußerst unprofessionellen Arbeitsweise von Herrn Lars Borngräber zu einer anderen Agentur gewechselt. Auf einmal läuft alles wunderbar. Wir haben zwar einen höheren Stundenlohn, jedoch viel weniger Kosten und das Wichtigste, die Kommunikation und die Ergebnisse stimmen.

Public Relations Agenturen / Grafikdesign in Berlin