Prima Team um Herr Duri. Tolle Vermittlung zu einem namhaften Kunden im Bereich Lager- und Logistikunternehmen.

Zeitarbeit in Aschaffenburg

Super freundlich das Personal, aber etwas zu klein. Preise sind aber gut und wie üblich angemessen. Danke an das freundliche Personal und die Hilfe bei der Suche des richtigen Bilderrahmens für meine Urlaubsbilder.

Drogeriewaren in Lahr im Schwarzwald

Danke für die sehr gute Beratung zum Thema Bürokaufmann in Frankfurt. Ich nehme Ihre Empehlungen gerne an und freue mich auf weitere Unterstützungin diesem Berufsfeld. Ich hoffe ich packe die hohen Voraussetzungen bei Ihnen.

Zeitarbeit in Offenbach am Main

Guter Service, schöne Beratung, auch wenn nicht offen ist kommt schnell der Inhaber und hilft im Rahmen des Notdienstes. Es war wirklich Not am Mann!

Apotheken in Weil am Rhein

Zeitarbeit im Dreiländereck. Kunden in Deutschland, teilweise in der Schweiz mit Bezügen zu Deutschland und in Frankreich. Meind Freundin war bei einem Unternehmen im Bereich Mode eingesetzt. Und perfekt von Frau Kirzner eingearbeitet worden. Der Job hat ihr Spass gemacht und wurde nach 6 Monaten beim Kunden übernommen. Einfach eine gute Arbeit gemacht. Danke dafür.

Zeitarbeit / Personalberatung in Weil am Rhein

Sehr gutes Unternehmen für allgemeine Dienstleistungen. Zeitarbeit, Projektmanagement, Outsourcing und Personalvermittlung für alle Bewerber und Kundenbetrieben aus der Region.

Zeitarbeit / sonstige Dienstleistungen in Bahlingen am Kaiserstuhl

Tolles Zeitarbeitsfirma in Lahr, tolle Lokation in einer Villa in der Stadt. Schönes Ambiente und sehr gemütlich. Prima Team um Frau Oberheidt. Jobs bei allen Firman in Offenburg möglich. Man muss nur gut genug sein und Durchhaltewille haben.

Personalberatung / Zeitarbeit in Offenburg

Super Unternehmen mit hochwertigen Produkten. Gerade als Schweißer eine Herausforderung den dünnen Stahl und Edelstahl zu schweißen. Viel Arbeit das ganze Jahr über und sehr gute Bezahlung.

Möbel in Kippenheim

Prima Unternehmen mit Weitblick. Super zum sich bei einem Unternehmen zu empfehlen. Super Übernahmechance und es wird einem gleich die Möglichkeiten aufgezeigt. Absolut super! Ich selbst arbeite als Schweißer bei einem Unternehmen in Friesenheim und fühle mich da sehr wohl. Danke and PPS Lahr und das Team von Frau Fauter. Ich werde Sie nicht entäuschen.

Zeitarbeit in Lahr im Schwarzwald