Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 7)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Da ich es langweilig finde, immer dasselbe, wie Schnitzel und Co. Zu essen, entschieden wir uns mal das China Restaurant-Express in München anzusehen und dort zu speisen. Die Atmosphäre ist typisch. Die Speisekarte ist zwar lang, jedoch übersichtlich und preislich waren die Gerichte auch in Ordnung. Erdnusssoße war nicht so der Bringer, da man sehr wenig von Erdnüssen geschmeckt hat und die Soße sehr "fettig" aussah. Allerdings gibt es dort auch Sushi und wer es mag, dem wird es sicherlich auch schmecken. Meine Freundin bestellte natürlich Sushi, da sie ein großer Fan von ist und sie war sehr zufrieden. Der Fisch war frisch und es schmeckte, zu meiner Verwunderung, tatsächlich sehr lecker. Der einzige Minuspunkt, den ich hier noch erwähnen muss, ist, dass die Toiletten bei den Männern nicht gerade sauber waren. Entweder war die Reinigungskraft an diesem Tag nicht da oder es wird nicht so oft dort geputzt. Nichtsdestotrotz waren wir im Ganzen doch zufrieden.
    1.