Nie wieder und ACHTUNG. Liesen Sie bitte alle Negative Bewertungen von der winnerbatterien bevor Sie irgendwelche Ware von winnerbatterien bestellen!

An alle Verbraucher, die diese Bewertung lesen: BITTE SUCHT EUCH EINEN ANDERE BATTERIE HÄNDLE!!! ABER AUF KEINEN FALL winnerbatterien.de.
    Mein Fall sieht so aus: Ich habe eine Batterie vor 8 Monaten von winnerbatterien in Mannheim gekauft. Leider nach 8 Monate ist kaputt gegangen. Auf die Webseite Seite von winnerbatterien steht 4 Jahre Garantie.

Ich habe der Batterie bei winnerbatterien reklamiert. Leider eine unhöfliche Mitarbeiterin bei Rezeption ist ungefähr 156 cm groß hat meine Reklamation abgelehnt. Grund ist: Ich muss beweisen, dass der Batterie als ich gekauft (vor 8 Monaten) defekt war. Natürlich kann niemand das beweisen.
    Ich habe versucht vor Ort mit der Ihr Chef die Reklamation zu klären. Leider die Mitarbeiterin verhindert mich mit Ihr Chef im Kontakt zukommen. Es ist wirklich ein absoluter Horror mit dieser Mitarbeiterin.
    An alle Verbraucher ihr habt keine Chance Eure Batterie friedlich mit winnerbatterien die reklamieren. Deswegen habe mein Fall an meinen Rechtsanwalt und Verbraucherschutz weiter geleitet. Ich zahle seit Jahren die Rechtsschutzversicherung nur für solche Leute!
    Blöd sind wir nicht!

Autozubehör / Energie in Mannheim

RI MO Stimmt,
    Gleiche Erfahrung! Man erhält auf die Batterie nur Gewährleistung = Sachmängel Haftung, aber keine Garantie! Und selbst bei einem Schäden im ersten 1/2 Jahr, ab 2022, 1. Jahr, hat man bei dieser unseriösen Fa. keine Chance. So meine Erfahrung bei zwei (!) Batterien.
    Weil die FA. Weiß, dass ein Gutachten teuer ist und zudem meist leider keine klare Aussage bringt, wird einfach verweigert, bzw. sich auf die Dachmangelhaftung zurück gezogen = unseriös
    Jannipad YTB Warum kaufst du auch die billigste Batterie? Kauf doch die SIGA Optilife da hast du deine 4 Jahre Garantie! Ich kenne keinen Batteriehersteller (Varta, Banner Exide etc.) der eine extra Garantie gibt außer Gewährleistung.