Die Eisdiele bietet eine sehr umfangreiche Auswahl an Eissorten. Die Lage ist top, mitten in der Altstadt von Landshut gelegen. Preise sind okay. Vor der Eisdiele sind sehr viele Plätze mit Sonnenschirmen verfügbar. Innen gibt es einige Sitzplätze. In der Karte finden sich zahlreiche Eisbecher. Da ist bestimmt für jeden etwas dabei...
    Preis-Leistung ist ok, Qualität hat immer gepasst. An sonnigen Tagen muss man ggf. etwas länger auf die Bedienung warten.

Eiscafés / Cafés in Landshut

Sehr schönes mexikanisches Lokal in der Landshuter Neustadt!
    Der Biergarten ist meiner Meinung nach ein absolutes Highlight.
    Die Gerichte sind lecker und der Preis geht auch noch okay. Von einer Vorspeise und ein Hauptgang wird man gut satt.
    Reservierungen sind geradezu am Wochenende sehr ratsam. Mit etwas Glück bekommt man aber auch ohne Reservierung ein schönen Platz.
    Fazit: Schönes Lokal, Preis-Leistung okay, tolles Ambiente (vor allem im Biergarten)

Restaurants und Gaststätten in Landshut

Die Getränkepreise sind überteuert... Wenn man nur was trinken möchte, muss man mindestens 15 Minuten auf seine Getränke warten !
    In dem Lokal waren 4-5 Bedienungen, davon standen 2 Bedienungen am Ausschank und unterhielten sich.. ANSTATT die Getränke an den Tisch zu bringen!
    Ich kann daher das Lokal absolut nicht empfehlen !

Denn Getränke und Essen schmecken eben nur dort, wo das Ambiente auch schön ist !

Restaurants und Gaststätten in Erding

Christophe war bei mir komplett anders, eventuell hat sich das Personal gewechselt...wäre schade....
    luluhecht hmm, ich habe grad am Sonntag erst dort gegessen und möchte sagen, dass ich bzgl. unserer Bedienung sehr zufrieden war. Die Preise sind sicherlich nicht sehr günstig, dafür stimmt die Qualität (in bezug aufs Essen), bei den Getränken kann ich es nicht sagen, naja Erdinger Innenstadt halt, aber sicher auch nicht komplett anders als beim gegenüberliegenden Weißbräu Stammhaus

Der Händler macht zunächst ein Komplettangebot für Reifen inkl. Montage und Altreifenentsorgung am Telefon. Nach dem die Reifen am Fahrzeug montiert worden sind, erfährt man, dass unter Montage nur (!!!) das Aufziehen der Reifen auf die Felgen gemeint ist. Man muss also für die Rädermontage auf das Auto noch EXTRA 20 € bezahlen! Nicht fair, oder? Desweiteren wurden die Reifen mit zu viel Luft befüllt (vorne: 0,8 bar, hinten: 0,5 bar mehr als Herstellerempfehlung!

Reifendienste in Altheim Gemeinde Essenbach