Selten wurde ich so unfreundlich behandelt wie in diesem Geschäft.
    Zunächst musste ich auf den Verkäufer der Waffenabteilung warten, da dieser irgendwo unterwegs war. In dieser Zeit habe ich mich im Geschäft umgesehen, während mein Gewehr auf der Theke im Waffenbereich lag.
    Als ich wieder kam, stand dort ein älterer Herr welcher ausgiebig an meiner Waffe umher spielte und alle Funktionen ohne meine Erlaubnis/mein Wissen prüfte.
    Der Verkäufer war also nun endlich da und er war der Meinung, dass meine Waffe in Ordnung wäre und das von mir benötigte Teil unsinnig wäre. Also Kunde behalte ich mir vor, selbst entscheiden zu dürfen was ich brauche und was nicht.
    Während dieser "Beratung" baute er nebenbei an seiner eigenen Waffe umher, machte Witze mit einer Verkäuferin und hat mir nicht einmal in die Augen gesehen. Er hat mich behandelt als wäre ich Luft und ist nicht auf mich eingegangen. Hätte ich nicht immer wieder die Beratung gesucht, hätte ich 10 Minuten vor seiner Theke gestanden und hätte ihm dabei zu gesehen wie er an seiner Waffe bastelt.
    Letzten Endes wusste er zwar, dass sie das von mir benötigte Teil da hatten, er wusste aber nicht genau, wo es ist und er jetzt auch keine Lust hätte es zu suchen.
    Ich sollte am nächsten Tag noch einmal kommen und den Büchsenmacher fragen, da dieser genau wüsste wo es ist.
    Ich hatte extra vorher angerufen und gefragt, ob das Teil da ist und ich es an diesem Tag holen könnte!
    Nicht einmal Munition habe ich gekauft, da diese doppelt so teuer war, als wenn ich sie im Internet bestellt hätte.
    Man hat genau gemerkt, dass er jetzt keinen Bock auf mich hat und ich mich doch bitte verpissen soll.
    In diesem Laden bekommt man scheinbar nur etwas, wenn man ein mindestens 60 jähriger neureicher Jäger mit 7er BMW ist.
    Danke, aber das war das erste und auch das letzte mal für mich in diesem überteuerten Laden.

Fahrräder in Nordhausen