Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (2)


  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ich fühlte mich dort nicht gut aufgehoben - die "Produktempfehlungen" zum Kauf eines neuen Laptops zielten einzig auf die veralteten Geräte, die wohl seit langem im Lager standen. Die Preise dafür waren zu hoch und immer wuselte der Hund zwischen den Beinen rum... Ich werde das Geschäft nicht mehr besuchen - dafür gibt es andere gute Alternativen.

    geschrieben für:

    EDV in Niedernhausen im Taunus

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 8 Bewertungen


    Sehr gute Beratung, fundiertes Wissen des Technikers, Problem wurde kurzfristig behoben.

    geschrieben für:

    Computer in Lochmühle Gemeinde Niedernhausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.