Die Auswahl bei Helbing ist sehr groß. Die Blumenarrangements, Gestecke und Dekoartikel sind sehr schön. Das Ladenlokal selbst könnte allerdings etwas schöner eingerichtet sein.

Blumen in Ostercappeln

Die Auswahl an Blumensorten ist in Ordnung. In so einem kleinen Ort muss man sich halt auf eine geringere Auswahl einstellen. Die Qualität der Blumen ist allerdings sehr gut. Die Preise sind in Ordnung.

Blumen in Ostercappeln

Wenn man ausgefallenere Blumensträuße oder Gestecke haben möchte, ist man bei Knollmeyer genau richtig. Allerdings haben diese ausgefallenen "Kompositionen" auch ihren Preis.

Blumen in Ostercappeln

Wir können Frau Groen sehr empfehlen. Wir waren mit ihrer Dienstleistung, dem Verputzen unseres Flures, sehr zufrieden. Frau Groen arbeitet zügig und sauber und kam pünktlich zum vereinbarten Termin. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt auch.

Maler und Lackierer in Vorwalde Gemeinde Ostercappeln

Der EDEKA ist zwar von der Verkaufsfläche eher klein, aber alles was man zum alltäglichen Leben benötigt, bekommt man dort. Was den Markt ausmacht, ist der super Service. Die Mitarbeiterinnen sind alle sehr freundlich und zuvorkommend, z. B. kann man das Leergut problemlos abgeben und muss diese nicht durch einen Automaten schleusen, der immer voll ist, wenn ich an der Reihe bin. Wenn bestimmte Artikel nicht im Sortiment sind, werden diese sogar bestellt und nach Möglichkeit auf Dauer im Sortiment aufgenommen. Zu empfehlen ist auch die Fleischtheke, da diese durch den örtlichen Schlachter betrieben wird, der das Fleisch von den umliegenden Bauernhöfen bezieht.

Das ganze Areal der Mühle ist wirklich sehr schön. Man kann rund um die Mühle sehr schön spazieren gehen. Gleich nebenan ist sogar ein toller Hochseilgarten und zwei sehr moderne Minigolfanlagen. Man sollte vielleicht nur am 1. Mai (wenn man in Ruhe spazieren gehen möchte) die Mühle nicht aufsuchen, da dann dort viele Jugendliche feiern. Der Biergarten ist sehr schön und sehr groß. Die Atmosphäre ist toll. Das Essen ist klasse. Man bekommt auch Kleinigkeiten zu essen. Man kann sich wunderbar einen ganzen Tag in dem Gebiet aufhalten.

Deutsche Restaurants in Rulle Gemeinde Wallenhorst

Wir haben bei Porta nach einer super ausführlichen Beratung eine spitzen Küche zu einem sensationell günstige Preis erstanden.

Möbel in Wallenhorst

Wir haben uns bzgl. einer Vorsorgevollmacht von Herrn Bröcker sehr gut beraten lassen. Wir hatten uns bereits im Vorfeld woanders beraten lassen. Diese Gespräch waren nicht so ausführlich wie bei Herrn Bröcker.

Rechtsanwälte / Fachanwälte für Arbeitsrecht in Oesede Stadt Georgsmarienhütte

Blumen Tiemeyer ist ein richtig schöner kleiner, aber dadurch übersichtlicher Blumenladen. Für meinen Geschmack sind die Blumenarrangements und Dekoartikel sehr geschmackvoll. Man wird auch sehr gut beraten.

Blumen in Georgsmarienhütte

Wir haben unsere Bodenfliesen für unsere Küche bei Hawighorst gekauft und sind sehr zufrieden. Wir wurden gut beraten und die Verlegung der Fliesen wurde termingerecht und sehr gut ausgeführt. Selbst der Fliesenleger hat uns noch bzgl. der Verlegungsart sehr gut beraten. Wir sind allerdings nur durch Zufall auf den Laden gestoßen, da dieser leider in Das Örtliche nicht unter "Fliesen" zu finden ist.

Fliesen / Marmor in Wallenhorst