Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Wir haben seit Jahren unsere Konten bei der Volksbank und fühlen uns gut beraten.

    geschrieben für:

    Banken / Finanzberatung in Ostercappeln

    Neu hinzugefügte Fotos
    41.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Ich habe mir vor 10 Jahren Rollos anfertigen lassen, die ich immer noch sehr schön finde,da ich sehr gut beraten wurde. Die Auswahl war auch richtig gut. Die Technik der Rollos (ohne Fäden) ist vor allem sehr gut. Sie lassen sich völlig problemlos rauf- und runterziehen.

    geschrieben für:

    Bodenbeläge / Gardinen in Hunteburg Gemeinde Bohmte

    Neu hinzugefügte Fotos
    42.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Richtig toller Laden mit großer Auswahl. Die Beratung ist ebenfalls sehr gut. U. a. dieser Laden macht den Ort attraktiv.

    geschrieben für:

    Hausgeräte / Eisenwaren in Hunteburg Gemeinde Bohmte

    Neu hinzugefügte Fotos
    43.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Die Praxis- bzw. Behandlungsräume sind hell und freundlich. Das Personal ist kompetent. Ich habe den Kurs Medizinisch teschnisches Training wiederholt absolviert. Die Trainerin ist richtig gut, weil sie einen richtig fordert. Die Geräte sind ebenfalls sehr gut.

    geschrieben für:

    Physiotherapie / Krankengymnastik in Bohmte

    Neu hinzugefügte Fotos
    44.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Meine Schwester wurde super beraten. Und nachdem das 1. Angebot noch nicht ihre Zustimmung gefunden hat, wurde geguckt, wo man sinnvolle Einsparungen vornehmen kann. Das 2. Angebot passte dann. Die Küche wurde pünktlich geliefert und zügig und korrekt aufgebaut.

    geschrieben für:

    Küchen in Hunteburg Gemeinde Bohmte

    Neu hinzugefügte Fotos
    45.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ein ganz toller Laden. Man findet eine super gute Auswahl an stylishen Schuhen. Die Preise sind normal.

    geschrieben für:

    Schuhe in Georgsmarienhütte

    Neu hinzugefügte Fotos
    46.



  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Wir haben uns bzgl. einer neuen Matratze sehr gut beraten lassen. Die Beratung war sehr ausführlich und man konnte sich wirklich ganz in Ruhe auf alle in Frage kommenden Matzatzen hinlegen. Den Kauf der Matzatze haben wir dann auch nicht bereut. Allerdings hat so eine gute Matzatze dann eben auch ihren Preis. Man sollte aber auch nicht am falschen Ende sparen.

    geschrieben für:

    Betten / Matratzen in Osnabrück

    Neu hinzugefügte Fotos
    47.



  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Die Parfümerie Krämer ist eine kleine überschaubare Parfümerie. Ich fühlte mich von den freundlichen und kompetenten Mitarbeiterinnen sehr gut beraten. Ich habe genau das passende Make-up bekommen. Der Preis war auch in Ordnung. Ich fühlte mich gut beraten, ohne dass mir etwas "aufgeschwatzt" wurde. Die Parfümerie hat sogar einen kleinen Schminkkurs angeboten.

    geschrieben für:

    Parfümerien in Bad Essen

    Neu hinzugefügte Fotos
    48.



  9. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 9 Bewertungen


    Ich war mit meinem Auto bei der Inspektion bei H & T und war sehr unzufrieden! Die Inspektion war sehr teuer. Das wurde mir bewußt, als ich die nächste Inspektion bei einer anderen Werkstatt habe ausführen lassen. Der Service ließ auch zu Wünschen übrig. Ich habe mein Auto abgegeben und wurde von einem sehr netten Fahrer zu meiner Arbeitsstelle gefahren. Aber derjenige, der mich wieder abholen sollte, hat mich nicht informiert, dass er sich sich über 1 Std. verspäten würde. Nachdem ich über eine Std. vergeblich gewartet hatte, konnte ich zum Glück noch den anderen Fahrer erreichen, der mich dann zum Glück noch abholen konnte. Nur wegen dem netten Herrn habe ich 2 Sterne vergeben.

    geschrieben für:

    Automobile / Autohäuser in Oesede Stadt Georgsmarienhütte

    Neu hinzugefügte Fotos
    49.



  10. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Es ist schön, dass wir einen Badesee in unserer Nähe haben. Die Grünflächen sind sehr groß, der See hat sogar einen kleinen Badestrand. Die Gastronomie ist ganz in Ordnung, es gibt auch einen kleinen Kiosk mit Pommes & Co. Die Minigolfanlage sowie die sanitären Anlagen sind mittlerweile in die Jahre gekommen.

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen / Campingplätze in Schwagstorf Gemeinde Ostercappeln

    Neu hinzugefügte Fotos
    50.