Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 87)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 9 Bewertungen


    Ich war mit meinem Auto bei der Inspektion bei H & T und war sehr unzufrieden! Die Inspektion war sehr teuer. Das wurde mir bewußt, als ich die nächste Inspektion bei einer anderen Werkstatt habe ausführen lassen. Der Service ließ auch zu Wünschen übrig. Ich habe mein Auto abgegeben und wurde von einem sehr netten Fahrer zu meiner Arbeitsstelle gefahren. Aber derjenige, der mich wieder abholen sollte, hat mich nicht informiert, dass er sich sich über 1 Std. verspäten würde. Nachdem ich über eine Std. vergeblich gewartet hatte, konnte ich zum Glück noch den anderen Fahrer erreichen, der mich dann zum Glück noch abholen konnte. Nur wegen dem netten Herrn habe ich 2 Sterne vergeben.

    geschrieben für:

    Automobile / Autohäuser in Oesede Stadt Georgsmarienhütte

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.