Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    5. von 12 Bewertungen


    Das erste mal bei Poco in Mannheim ein Hochbett für meine große Tochter gekauft und hat direkt ein Paket gefehlt. Leider ist das meinem Mann erst zu Hause aufgefallen. Mein Mann ist wieder zurück gefahren und wollte das fehlende Paket holen. Da hieß es dann, dass sie es nicht da haben und sie es bestellen müssen und es eine Woche dauert bis es da ist. Hallo? Gehts noch? Eine Woche auf fehlende Teile warten. Wie kann das sein. Telefonische Erreichbarkeit sowas von unterirdisch. 6 Stunden versucht jemanden zu erreichen und niemand ging ans Telefon! Unser Anfahrtsweg ist auch nicht gerade kurz. Das Ergebnis war ein bitterlich weinendes Kind weil wir das Bett heiß ersehnte Bett nicht aufbauen konnten. Einmal Poco und garantiert nicht wieder! Kundenservice unterirdisch! Leider muss man hier noch einen Stern vergeben. Wenn ich könnte würde es gar keiner geben!

    geschrieben für:

    Möbel / Wohnaccessoires in Mannheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.