Ein toller Supermarkt mit viel frischem Obst und Gemüse. Die Auswahl ist klasse, viele regionale Gemüse und Obstsorten. Zwischendrin aber auch immer mal wieder ganz besondere Artikel die man nicht überall bekommt z.B. frische Mandeln. Darüber hinaus gibt es natürlich auch die typischen "ausländischen Artikel, die es in deutschen Supermärkten nicht regelmäßig zu kaufen gibt. Zudem ein sehr freundlicher Service!

Lebensmittel in Bonn

Die Claudius Therme ist das "Muss" für alle Erholungssüchtigen. Neben einem großen Schwimmbereich werden viele unterschiedliche Saunen angeboten. Diese sind teilweise im Gebäude und teilweise im Außengelände. Jede halbe Stunde werden verschiedene Aufgüsse angeboten. Im Anschluss daran kann man die verschiedenen Ruhemöglichkeiten in Anspruch nehmen. Die ganze Anlage ist sehr liebevoll gestaltet und durch das vielfältige Angebot ist für jeden etwas dabei. Einzig das Solebad hat mir nicht zugesagt, dass ist aber bestimmt eine individuelle Sache. ICh kann die Therme nur jedem empfehlen!

Schwimmbäder / Wellness, sonstige in Köln

Mein persönliches Lieblingskino. Die Eintrittspreise sind meines Erachtens in Ordnung. Nach dem Kartenkauf sollte man sich unbedingt mit Popcorn versorgen, denn hier gibt es das beste Popcorn der Welt :). In dem großen Saal gibt es Bonns größte Filmwand und jede Menge Pärchenstühle zum kuscheln. Zu den verschiedenen Previews werden außerdem tolle Preise verlost (z.B. gabe es bei der Fluch der Karibik- Nacht einen grandiosen Piratenhut zu gewinnen). Die Leute die hier arbeiten sidn sehr herzlich und haben immer einen guten Spruch auf Lager. Fazit: immer, immer wieder!

Kinos / Freizeitanlagen in Bonn

Wir waren vor einiger Zeit hier und sehr enttäuscht. Erst wurde versucht und Wein aufzudrängen, nachdem wir diesen wiederholt abgelehnt hatten wurde die Servicekraft extrem unfreundlich. Das Essen hat uns nicht besonders geschmeckt, zudem hat uns die Atmosphäre dort nicht wirklich zugesagt. Da wir noch viel vom Essen übrig hatten haben wir angefragt, ob es möglich wäre das restlich Essen einpacken zu lassen. Dies wurde ziemlich schroff abgewiesen. Für uns war das Restaurant ein Reinfall und wird auch nicht noch einmal besucht.

Vietnamesische Restaurants in Bonn

Bonner Was ist denn das? Exakt die gleiche Bewertung (Wort für Wort), wie für das Restaurant Nan King!? Na, wenn das mal keine Fake-Bewertung ist ...
    Baralis Nein, einfach nur ein versehen, ich ahbe gerade gemerkt, dass ich das Rüen Thai mit einem anderen Restaurant verwechselt habe. Die andere Bewertung habe ich gelöscht und hierrein kopiert. EKine Angst, meinen Besuch gab es wirklich und der gipfelte auch in einer schriftlichen Beschwerde.
    Ein golocal Nutzer danke fürs checken, Bonner.
    Und ein dickes Danke an Baralis fürs Ändern :-)

So macht Lesen von neuen Bewertern Spaß!!!

Wir haben hier einen Groupongutschein eingelöst, sonst hätten wir das gemütliche Restaurant bestimmt nicht endeckt. Wir haben hier sehr gut gefrühstückt. Das Essen war sehr nett und das Frühstück unheimlich umfangreich. Trotz des Gutscheins wurden wir hier sehr nett bedient. Aufgrund der guten Lage bietet sich im Anschluss an ein Essen hier ein ausflug in die nahe gelegene Waldau an.

Cafés / Restaurants und Gaststätten in Bonn

Eines der Restaurants, die es in Bonn zu besuchen gibt. Soweit ich mich erinnere hat es auch schon regionale Preise gewonnen. Das Essen ist dort ganz hervorragend. Gekocht wird hier unter anderem in traditionellen Öfen. Die Auswahl ist sehr gut und in der Speisekarte müsste eigentlich jeder fündig werden. Die Atmosphäre und der freundliche Service haben sein übriges dazu beigetragen, dass wir uns hier sehr wohl gefühlt haben.

Indische Restaurants in Bonn

Hier gibt es sehr leckeres und vor allem frisches Sushi. Es gibt wechselnde Mittagstischangebote, wodurch es hier schon einmal etwas voller werden kann. Sehr zu empfehlen sind die Thunfisch und die Lachsmaki. Der Service ist sehr angenehm und freundlich und die Atmosphäre ist sehr schön. Durch die zentrale Lage, direkt in der Bonner Innenstadt, immer eine gern besuchte Adresse.

Japanische Restaurants in Bonn

Wenn ihr gute Cocktails mögt, dann seid ihr hier verkeht, denn hier gibt es fabelhafte Cocktails. In allen möglcihen Varianten und Geschmacksrichtungen. Selbstverständlich finden sich hier auch die ganzen klassischen Cocktails aber auch einige neue Variationen. Die Preise sind gerade noch im Rahmen udn die Atmosphäre ist hier immer klasse. Auf jeden Fall einen Abstecher wert.

Bars und Lounges / Restaurants und Gaststätten in Bonn

Ein sehr schönes Restaurant mit netter Atmosphäre. Hier gibt es eine wunderbare Pasta und auch die Pizza lässt sich hier durchaus empfehlen. Der Service ist sehr nett und versucht es den gästen immer recht zu machen. das Essen wurde bei uns zügig serviert und ließ keine Wünsche offen. Wir werden wiederkommen.

Italienische Restaurants in Bonn

Sehr nettes Resaturant mit unterschiedlichen Speisen. Das Ambiente ist sehr nett und hier lässt es sich auch nach dem Essen noch sehr nett sitzen und plaudern. die Bedienung ist immer sehr freundlich und das Essen ist eigentlich immer lecker und frisch. Wir kommen hier immer gerne hin, ein super Tipp für alle aus dem Raum Bonn.

Italienische Restaurants in Bonn