Der Bastelladen in Bonn. am rande der Fußgängerzone befindet sich dieser schöne Bastelladen. Hier gibt es alles mögliche von Farben über Perlen bis hin zu verschiedenen Bastelpapieren etc zu kaufen. Besonders schön ist immer die tolle Dekortaiomn durch die eine sehr schöne Atmosphäre entsteht. Toll auch, dass die Verkäufer gerne weiterhelfen. Als ich letztes Jahr auf der Suche nach einer Laterne war durfte ich alle Bastelbücher anschauen und nachdem ich mich entscheiden hatt musste ich nur noch das Material einkaufen. Toller Service.

Bastelbedarf in Bonn

Das Geburtshaus vermittelt eine wunderschöne und geschützte Atmosphäre. Die Hebammen sind ausgesprochen nett und fürsorglich. Die neuen Räume sind wunderschön. Neben den Geburten bietet das Geburtshaus noch Kurse rund um Schwangerschaft, Geburt etc an. Ich kann es nur empfehlen und habe mich hier jederzeit sehr wohl gefühlt.

Hebammen / Geburtshäuser in Bonn

Ein großartiges Geschäft rund um das Thema "Äpfel". Hier werden Äpfel aus eigenem Anbau verkauft. Je nach Jahreszeit variieren die Sorten, die man alle bereits am Eingang probieren kann. Darüber hinaus kann man noch sehr leckere andere Apfelprodukte kaufen. Unbedingt testen, den frischen Apfelsaft. der ist absolut sagenhaft. Auch den kann man vor dem Kauf an der Theke probieren. Im Nachbargeschäft kann man sich dann mit anderen Obst und Gemüse eindecken.

Obst und Gemüse in Bornheim im Rheinland

Für alle Näherinnen und Näher ist dies der perfekte Ladung. Hier gibt es die schönste Sammlung großartiger Stoffe die ich kenne. Darüber hianus kann man hier Schnittmuster und Nähzeitschriften erwerben sowie natürlich allerlei Nähutensilien. Einziger Nachteil, die Preise sind teilweise schon sehr teuer, allerdings ist die Atmosphäre hier auch sehr schön.

Textilwaren / Nähmaschinen in Bonn

Sehr gut sortierte Universitätsbuchhandlungim Herzen von Bonn. Durch die zentrale Lage direkt an der Bonner Universität ist die Buchhandlung für Studenten ideal. Darüber hiinaus gibt es hier ein sehr großes Sortiment an Fachbüchern für das Studium. Sollte mal etwas nicht vorrätig sein, können die netten Verkäufer es direkt bestellen.

Buchhandlungen / Zeitungen und Zeitschriften in Bonn

Wenn man moderne Bücherläden mag, kommt man an diesem nciht vorbei. Hier befindet sich ein gigantisches Angebot an Büchern unter einem Dach. Darüber hinaus laden gemütliche Sofas und Sitzecken zum schmökern ein. Toll sit auch, dass hier auf den vielen Ausstellern nicht nur die bekannten Bücher zu finden sind und man so auch mal bis dato unbekannt Bücher bemerkt.

Buchhandlungen in Frankfurt am Main

Ein wunderschöner Teeladen. Bereits wenn man eintritt riecht es wunderbar nach den verschiedenen Teesorten. Die Teesorten werden in vielen Bereichen der jeweiligen Jahreszeit angepasst. So gibt es bspw. im Sommer sehr leckeren gekühlten Eistee in Tetrapacks. Wenn man die Treppe hochgeht kann man die Tees sogar direkt probieren.

Tee / Glaswaren und Porzellanwaren in Bonn

Ein toller Supermarkt mit viel frischem Obst und Gemüse. Die Auswahl ist klasse, viele regionale Gemüse und Obstsorten. Zwischendrin aber auch immer mal wieder ganz besondere Artikel die man nicht überall bekommt z.B. frische Mandeln. Darüber hinaus gibt es natürlich auch die typischen "ausländischen Artikel, die es in deutschen Supermärkten nicht regelmäßig zu kaufen gibt. Zudem ein sehr freundlicher Service!

Lebensmittel in Bonn

Der Lushladen in Bonn zeichnet sich durch einen tollen Service aus. Leider sind nicht immer alle Produkte die es im Onlineshop gibt stets verfügbar, dass macht aber der tolle Service weg. Hier wird man umfangreich zu dem sehr guten Lushproduketen beraten, hierbei wird auf die einzelnen Kundenbedürfnisse eingegangen. Bisher habe ich dort noch keienn Kauf bereut.

Drogeriewaren in Bonn

Hier kann man hervorragend auch mit einem kleinen Geldbeutel frühstücken. Neben fertig zusammengestellten Frühstücken bietet das Göttlich die Möglichkeit alles einzeln zu bestellen. Darüber hinaus gibt es hier einen wunderbaren Macciato, Milchkaffee und einen tollen Pfefferminztee. Wer nachmittags kommt kann meistens als Angebot einen Kaffee zusammen mit einem Stück Kuchen bekommen. Gerade im Sommer ist es hier sehr schön und dementsprechend voll. Drinnen ist es leider etwas dunkel.

Cafés in Bonn