Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (2 von 5)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    10. von 10 Bewertungen


    heisst jetzt la fontana und ist leider kein bisschen besser geworden. noch immer masse statt klasse!
    keinerlei frische produkte - bin dreimal da gewesen -und wirklich gewesen. NIE MEHR, wir waren zu dritt und alle hatten anschliessend probleme. wir sind ein älteres frauen-trio - aber immer unterwegs. und sowas geht einfach nicht. (dass die dame im service nur gebrochen deutsch gesprochen hat ist nicht mal so schlimm, aber alles zusammen schon!)

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Deutsche Restaurants in Ulm an der Donau

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 149 Bewertungen


    bereits am empfang - sehr sehr unfreundlich. 2 tage lang kein zimmerdienst!
    keinerlei hilfe beim gepäck - obwohl behindertenausweis.
    nie wieder - und ich bin im bestwestern-club.
    schämt euch!

    geschrieben für:

    Hotels in Ulm an der Donau

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.