Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Ein tolles Studio!!! Groß, hell, sauber und stylish, supernette Trainer und hoch effektives Training. Die Entdeckung des Jahres für mich, sehr zu empfehlen! Der Körper bekommt eine ganz neue Spannung - toll!

    geschrieben für:

    Fitnessstudios in Wiesbaden

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    7. von 9 Bewertungen


    Meine Güte! So nett, unkompliziert, schnell und gut wurde mir noch nie geholfen! Super Werkstatt, tolle Dienstleistung, Geldwert. Der Umweg war es wert, von Wiesbaden aus 25 Minuten ohne Stau, das merke ich mir!

    geschrieben für:

    Autowerkstätten in Taunusstein

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.

    AutoSchäfer Vielen lieben Dank! Wir freuen uns Sie wieder bei uns zu begrüßen!
    Ihr Team von Autoschäfer